Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PKP 7,2 oder 3,6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

würde mir gern eine PKP kaufen jetzt gibt es da zwei Versionen 3,6 oder 7,2. Wer hat Erfahrung mit beiden Geräten und kann mir ein wenig den Unterschied sagen? Ich brauche die Heißkelbepistole zum gelegentlichen Kleben (reparieren) von ein paar sachen.

Für die Antworten wäre ich Dankbar.
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tester,
kannst Du uns bitte etwas genauer mitteilen was Du vor hast, welche "Sachen" du kleben möchtest?

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich Haushaltsbedingte Reperaturen durchführen was halt so anfällt. Erstmal nicht bestimmtes.

Gruß