Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Wandbearbeitung

Susanne
Goldmitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir Produkttester, die ein Wandbearbeitungssystem von Bosch auf Herz und...
Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:



  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können.
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen.
  • Ihr solltet ein Projekt haben, bei dem Ihr den PWR 180 CE einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen.

Das erwarten wir von Euch:



  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in dem Ihr stichpunktartig Eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen Ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die Ihr das Produkt geeignet haltet,
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.

Bis zum 29.03.2015 könnt Ihr Euch hier für den Sondertest bewerben.

Wir kontaktieren die ausgewählten Tester persönlich und senden euch das Gerät zu. Bis zum 29.04.2015 sollte der ausgefüllte Fragebogen bzw. Bericht von allen Testern vorliegen. Das Produkt benötigen wir bis zum 06.05.2015 zurück. Die Kosten für den Versand trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. der ausgefüllte Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Das ist unser Dankeschön an Dich:
Wenn alle Testgeräte wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere zehn Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr Punktekonto und dürfen sich ein Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen, das sie behalten dürfen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! 🙂
51 ANTWORTEN 51

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das klingt sehr spannend emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ein Sondertest, bei dem man weiss, was es ist; Geil das gabs bis jetzt noch nicht! emoticon.smilie_like.title
PWR 180 CE...
Was hat der Produkttest zu Tage gebracht, dass es hier schon um eine Verbesserung geht...
Ich muss mir die regulären Testberichte unbedingt durchlesen; denn ich habe auf das Ding schon überlegt!
Praktisch ja, Verwendung leider keine derzeit, und ich durfte ja erst testen. emoticon.wink_smile.title
Bin schon gespannt ob sich dieses Mal mehr als 29 bewerben, wenn sie hören, dass sie das Dings wieder zurückschicken müssen

Rainerle
Diamantmitglied
Susanne: Soll ich mich bewerben? Ich könnte direkte Vergleiche ziehen ... - wenn gewünscht bin ich dabei.

Rainerle
Diamantmitglied
Nur zur Klarstellung zu Hoizbastlas Befürchtung: aus meiner Sicht gibt es kaum Verbesserungspotenzial und keinen Grund einen eventuellen Kaufgedanken aufzuschieben. Das PWR ist vollkommen ausgereift! Bei meinem Gerät hatte ich Pech - es ist etwas abgebrochen, was über Kulanz/Garantie gelöst wird. Wir Tester haben - eigentlich wie immer - Ideen, aber so schnell kann die niemand in Prototypen einfließen lassen, so dass es keinen Grund gibt, jetzt etwas zu befürchten. Hätte ich das Testgerät zurück geben müssen, ich würde mir das PWR jetzt kaufen. Es ist viel zu gut und vielseitig um es nicht zu besitzen ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe nichts befürchtet, mich hat's nur gewundert, dass ein neues Gerät also quasi jungfräulich noch mal als Sondertest rausgeht! Und da vermute ich halt, dass es entweder etwas zu verbessern gibt oder gab; oder aber Bosch versucht bessere Rückmeldungen zu bekommen, wie das Gerät eingesetzt wird, weil die Tests das vielleicht zu wenig aussagen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann man denn davon ausgehen, dass an den Geräten schon etwas verändert wurde? So schnell ist doch nicht mal die Feuerwehr 😉

Bine
Diamantmitglied
Ich bin nicht dabei , habe momentan genug von Wandbearbeitung emoticon.mad.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das klingt nach einem Test am Kunden 🙂 Microsoft lässt grüßen 😄

Stepho
Bronzemitglied
Ich habe schon einen PWR 180 CE in meinem Portfolio. Mich würde aber auch interessieren, ob schon was geändert wurde.