Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im ersten Frühlingsmonat März könnt Ihr euch für den Test des Farbsprühsystems PFS 2000 bewerben.

Das PFS 2000 ist der präzise Helfer für einen schnellen, gleichmäßigen Farbauftrag. Es überzeugt durch seine Schnelligkeit und erzielt schönere Oberflächen als mit Pinsel und Rolle. Dank 440 Watt Leistung ermöglicht es einen schnellen und gleichmäßigen Farbauftrag. Das kompakte Gerät mit Schultergurt eignet sich für die Verarbeitung von wasserlöslichen Holzfarben wie Lacken und Lasuren und kann dank „AllPaint“-Technologie sogar auch Wandfarbe versprühen.
Das Arbeiten mit dem PFS 2000 ist dabei sehr komfortabel: Ihr könnt die gewünschte Intensität des Farbauftrags selbst bestimmen und mittels Regler am Pistolenkopf einfach einstellen. Dabei helfen leicht verständliche Symbole, die direkt am Gerät angebracht sind. So seht Ihr auf einen Blick, wie die Düse eingestellt werden muss, um einen horizontalen, einen vertikalen oder einen punktförmigen Sprühstrahl zu erzielen. Eine Grafik zeigt außerdem den richtigen Abstand zur Oberfläche an sowie die richtige Sprühtechnik, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Fallen euch schon zahlreiche tolle Anwendungen für das PFS 2000 ein? Dann lest euch gleich unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com noch einmal durch und bewerbt euch bis zum 25. März hier für diesen schönen Test.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

Susanne



Die Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000 stehen fest! Testen dürfen diesmal:


  • ArndtFilipitsch
  • Bastelprofi
  • finki8681
  • FlorianMinkwitz
  • galjuergen
  • greypuma
  • H4tchet
  • honza
  • Kaline
  • keinerle
  • kukers
  • Luddy
  • MrsMisses
  • Nachbarin
  • nirosta
  • Ommama
  • panne36
  • RonjaLotte
  • Silencer13
  • Sonja_F
  • StefanHe
  • SteffenF
  • Sven
  • thomasderbastler
  • Zotteltier


Wir wünschen euch viel Freude beim Testen! 🙂
144 ANTWORTEN 144

HOPPEL321
Goldmitglied
Wär ja Interessant Wandfarben damit zu Verarbeiten,das kann mein PFS 65 ja nicht.
Leider hab ich da so gar kein Projekt in dem Zeitraum.
Also halt ich mich raus. :wink:

kindergetuemmel
Goldmitglied
Da bekomme ich glatt Lust zu renovieren emoticon.regular_smile.title

Stepho
Bronzemitglied
Ohhh man, so ein Sprühsystem könnte ich super gebrauchen. Habe so viel zu lackieren, streichen und lasieren.
Beim Kernsanieren eines Hauses habe ich ne menge an Innenwände und auch Aussenwände zu streichen. Dazu kommen noch zwei Gartenhäuser und wir haben einige alte schöne Möbel übernommen bzw. behalten die Restauriert werden müssen

Hoizbastla
Diamantmitglied
oha, das könnte ich gebrauchen, und sogar 2 aktuelle Projekte dafür; ich glaube ich bewerbe mich, muss das aber mit besseren Hälfte noch besprechen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm...

ich habe schon das PFS 5000 - damit bin ich sehr glücklich.

Wünsche allen Bewerbern viel Glück und bin gespannt auf das kleine Biest emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Ich Wünsche allen Bewerbern viel GLÜCK, hab auch die PFS 5000E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm, nach wie vor bleib ich lieber bei Pinsel, Rolle und Schwämmchen. An der lästigen, intensiven Abkleberei wird sich auch bei diesem System nichts geändert haben. Ich wünsche den Bewerbern bzw. Testern viel Erfolg bzw. Spaß.

Wird es für das PFS 2000 als Zubehör auch Behälter mit Deckel geben?

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Das Streichen überlasse ich den Malern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mh, wir haben noch abgeschliffene Gartenmöbelteile im Schuppen stehen, die einen Holzschutzanstrich brauchen und auch unser kleines Blockbohlenhaus mit Terasse braucht regelmäßig einen neuen Holzschutzanstrich an der Wetterseite.
Wie groß und schwer ist denn das Gerät - es muß ja auch außerhalb des Gebrauches untergebracht werden emoticon.wink_smile.title Aber ich glaub, ich bewerbe mich mal, wenn auch der April oft wettermäßig macht was er will und für solche Außenarbeiten nicht ganz so die erste Wahl ist.