Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GluePen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Um etwas Farbe bein dem Schneefall heute in den Tag zu bringen, habe ich etwas "Grünes" in meine Werkstatt holen müßen. Den GluePen von Bosch.

Da ich auch wieder beim planen für eine weitere Weihnachtskrippe bin, werde ich den wohl öfters dazu verwenden. Habe heute schon mal ein paar Probe Punkte damit gesetzt und ich muss sagen, der liegt verdammt gut in der Hand. Was nur nervt, ist das bei einem bestimmten Winkel die Klebestifte hinten raus rutschen. Doch um das Problem zu lösen hat ja Duennbrettbohrer schon eine Lösung mit Sugru gefunden. Das habe ich auch schon bestellt emoticon.teeth_smile.title .

An die Stifte und los...!
12 ANTWORTEN 12

gschafft
Platinmitglied
Viel Spaß beim Kleben und viel Glück zum Projekt "Weihnachtskrippe"... 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Hast ja noch knapp 10 Monate Zeit bis Weihnachten 🙂

erichvilz
Bronzemitglied
Tom, an so ´nem Teil bin ich auch schon länger dran, bin mal gespannt was du damit demnächst alles hin zauberst!
Gruß Erich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch zum neuen Spielzeug 🙂 mit gut in der Hand liegen, hast ja schon mit meinen Kugelschreibern Erfahrung 🙂
Viel Glück und Spaß für dein Krippenprojekt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Hast ja noch knapp 10 Monate Zeit bis Weihnachten 🙂


Die Zeit rennt Rainerle, dass kennst du bestimmt selber emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
Glückwunsch zum neuen Spielzeug 🙂 mit gut in der Hand liegen, hast ja schon mit meinen Kugelschreibern Erfahrung 🙂
Viel Glück und Spaß für dein Krippenprojekt


Ja eben Jürgen emoticon.teeth_smile.title . Kannst dir ja mal einen GluePen aus Holz drechseln... kommt bestimmt gut emoticon.wink_smile.title emoticon.wink_smile.title . Also ich würde ihn gleich von dir kaufen, so wie mit den Kugelschreibern, da ist noch lange nicht Schluß oder ich muss doch noch einen Drechselkurs bei dir buchen..........

Janinez
Diamantmitglied
Da bin ich gespannt, wie Du das machst und damit zufrieden bist................

Hoizbastla
Diamantmitglied
ich klebe einfach den neuen Klebestift an den alten, und schon faellt er nicht raus....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wofür ist denn der Thread ?