Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Anfang machen heute diese Berichte:

Testbericht zur PTK 3,6 LI Office Set von starcke67
und
Klein aber Oho von magig74205

Viele Grüße
Björn

Funny08
Goldmitglied
Sind beides recht deutliche Berichte - die ich als Kaufanreiz sehen würde 😉

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von starcke67
ein guter Bericht, leicht zu lesen , informiert über für und wider

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:magig74205
An sich ein guter Bericht, aber wenn Du schon ein Gerät zum Testen bekommst, dann solltest Du auch alles testen und nicht nur einen Teil, weil dir der andere zu albern ist. Die User und auch die Firma interessiert eben ein umfassender Test und nicht nur ein halber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Testbericht von starcke67, gefällt mir besser.

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt der ist um einiges besser----------------------------------

Timo1981
Silbermitglied
Der bericht von starcke67 finde ich gut. Der von magig soll noch überarbeitet werden aber es gab schon schlimmeres

Janinez
Diamantmitglied
ja schon Timo aber er hat halt auch nicht alles getestet.....................

debabba
Goldmitglied
Ich finde beide Berichte informativ. Gut der von starcke67 ist ausführlicher. Dennoch sind beide aussagekräftig.