Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1-2-do.com-Ideenwettbewerb: Werde Tacker-König/in! [-= Beendet =-]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    es gibt mich noch, auch wenn die Zeit zum mitmachen leider nicht reicht. Aber es ist schön zu lesen was ihr alles so treibt.

Viel Spaß weiterhin. Irgendwann bin ich auch wieder aktiv dabei.

Kommentar

• suuper schön wieder von Dir zu lesen Schreinerbärin - bin nach wie vor, so alle 2 Wochen in deiner Nähe - am Sonntag hab ich in der Deutschen Eiche gezaubert

Kommentar

• Schön von dir wieder ein Lebenszeichen zu sehen Schreinerbärin

Kommentar

Ich habe diesen wunderschönen Ohrringbilderahmen mit Hilfe eines Tackers gebaut. So konnte ich die Spitze problemlos und schnell anbringen!
          Wie gefällt euch meine Idee?

Kommentar

• siehte gut aus, aber wo hast Du die Spitze angetackert?.......................

Kommentar

• Aus meinem Produkttest stelle ich einfach mal die Handtasche / Einkaufstasche meiner Freundin ein. Wir hatten das Vergnügen den PTK 3,6 zu testen und die Handtasche ist Bestandteil der Tests.

Nein es ist keine Reparatur sondern wirklich eine komplette Tasche aus Stoffen, Ducktape und vielen vielen Tackerklammern.

Kommentar

• die stellst Du aber schon noch als Projekt ein, damit wir alles ganz genau wissen....aussehen tut sie ja schon toll

Kommentar

• Zitat von Janinez
                  die stellst Du aber schon noch als Projekt ein, damit wir alles ganz genau wissen....aussehen tut sie ja schon toll
                  Mache ich doch glatt. Bilder haben wir ja schließlich gemacht.

Kommentar

• oh ja mach das..........................bin schon gespannt...........................

Kommentar

• Liebe Janinez, wie versprochen findest Du hier nun die Projektbeschreibung.

Kommentar

• danke, habs mir gerade angesehen, also tackern statt nähen - genial

Kommentar

• Jepp. Das dachte ich mir auch als sie mit der Idee um die Ecke kam.

Kommentar

• ich Handarbeite zwar gerne, aber Nähen gehört nicht so unbedingt dazu, muss mir mal überlegen, was man statt dessen alles tackern kann

Kommentar

• So, da werde ich mal anfangen...
                              Ich habe eine Laufgitter für unser Töchterchen gemacht. Für den Boden habe ich mit dem Bosch Akku Tacker ein Wachstuch aufgetackert.
                              Das ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber dennoch eine tolle Aufgabe für den Tacker gewesen.
                              Das ganze Projekt ist hier : https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4001074

Kommentar

• Ich hab noch was!
                                Unser Hochstuhl brauchte dringend eine schöne neue Polsterung und neuen Bezug.
                                Schon wieder nicht soooo kreativ, aber dennoch eine Sache, die mit dem Tacker Spaß gemacht hat.
                                Beschreibung des Projekts hier https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4000960

Kommentar

Lädt...
                                X