Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do.com-Ideenwettbewerb: Werde Tacker-König/in! [-= Beendet =-]

Susanne
Goldmitglied
Liebe Tacker-Genies und Heftklammer-Künstlerinnen und -Künstler,
habt Ihr heute schon getackert?

Dann seid Ihr genau richtig in diesem Thema, denn heute stellen wir euch unseren neuen Ideenwettbewerb zum Thema Tackern vor.

Denn: Was kann man mit einem Tacker alles machen? Wie kann man ihn am kreativsten einsetzen? Welche innovativen, außergewöhnlichen oder besonders praktischen Ideen fallen euch zu diesem spannenden Werkzeug ein und: Könnte man nicht sogar „künstlerisch heften“?

Was meint Ihr?

Zeigt uns eure kreativsten, praktischsten, innovativsten und künstlerischsten Ideen mit dem Akku- oder Elektrotacker – hierfür reicht ein Foto, eine Fotoreihe oder ein kurzes Video hier im Thread, und auch die Abstimmung wird hier erfolgen.

Als Anreiz haben wir uns drei schöne Preise für euch ausgedacht: Der erste Preis ist der handliche Akkuschrauber PSR Select, der zweite Gewinner erhält einen praktischen XEO und die oder der Drittplatzierte darf zukünftig mit dem Bosch Glue Pen kleben, was das buchstäbliche Zeug hält.

Habt Ihr schon Ideen? Wollt Ihr gleich loslegen? Dann freuen wir uns sehr auf eure innovativen und kreativen Beiträge und sind gespannt, was euch zum Thema Tacker alles einfällt! 🙂

Euer 1-2-do.com Team

Nachtrag :

Das Abstimmen ist Beendet!!!
153 ANTWORTEN 153

woern63
Platinmitglied
Cool, und wann ist Ende des Wettbewerbes?

Susanne
Goldmitglied
Hallo woern63,
das kommt ein bisschen auf die Beteiligung an. 🙂

schnurzi
Platinmitglied
mein Arzt hat mir meine Wunde auch Getackert und zwar 6 x gilt das auch ?

Xanthippe
Alter Hase
Susanne:
Als Anreiz haben wir uns drei schöne Preise für euch ausgedacht: Der erste Preis ist der handliche Akkuschrauber PSR Select, der zweite Gewinner erhält einen praktischen XEO und die oder der Drittplatzierte darf zukünftig mit dem Bosch Glue Pen kleben, was das buchstäbliche Zeug hält.


Könnte es sein, dass hier die Ladenhüter als Preise meistbietend angeboten werden, weil sie sonst nicht unter die Leute gebracht werden können?

Electrodummy
Goldmitglied
schnurzi:
mein Arzt hat mir meine Wunde auch Getackert und zwar 6 x gilt das auch ?


Deine Schmerzen kann niemand ersetzen, aber vielleicht gilt die Tackerei... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben unsere Eckbank mit neuem Stoff verkleidet - dazu natürlich getackert. 3500 Tackerklammern damals noch mit einem Handtacker - gilt das auch ????

Electrodummy
Goldmitglied
TischlerMS:
Wir haben unsere Eckbank mit neuem Stoff verkleidet - dazu natürlich getackert. 3500 Tackerklammern damals noch mit einem Handtacker - gilt das auch ????


Hättest du mal nur nicht "damals" geschrieben... emoticon.teeth_smile.title

Ich habe meine Motorradsitzbank neu bezogen, und vor lauter Arbeitseifer und weil ich keine 3 Hände habe, leider keine Fotos gemacht. :frown:

Timo1981
Silbermitglied
Was wird nun gesucht neue oder alte Projekte verstehe das nicht so ganz

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Susanne zählt da ein Luftdrucktacker auch dazu?
upps sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil.......steht ja alles im Text.....