Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1-2-do.com-Ideenwettbewerb: Werde Tacker-König/in! [-= Beendet =-]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der 1-2-do.com-Ideenwettbewerb: Werde Tacker-König/in! [-= Beendet =-]

    Liebe Tacker-Genies und Heftklammer-Künstlerinnen und -Künstler,
    habt Ihr heute schon getackert?

    Dann seid Ihr genau richtig in diesem Thema, denn heute stellen wir euch unseren neuen Ideenwettbewerb zum Thema Tackern vor.

    Denn: Was kann man mit einem Tacker alles machen? Wie kann man ihn am kreativsten einsetzen? Welche innovativen, außergewöhnlichen oder besonders praktischen Ideen fallen euch zu diesem spannenden Werkzeug ein und: Könnte man nicht sogar „künstlerisch heften“?

    Was meint Ihr?

    Zeigt uns eure kreativsten, praktischsten, innovativsten und künstlerischsten Ideen mit dem Akku- oder Elektrotacker – hierfür reicht ein Foto, eine Fotoreihe oder ein kurzes Video hier im Thread, und auch die Abstimmung wird hier erfolgen.

    Als Anreiz haben wir uns drei schöne Preise für euch ausgedacht: Der erste Preis ist der handliche Akkuschrauber PSR Select, der zweite Gewinner erhält einen praktischen XEO und die oder der Drittplatzierte darf zukünftig mit dem Bosch Glue Pen kleben, was das buchstäbliche Zeug hält.

    Habt Ihr schon Ideen? Wollt Ihr gleich loslegen? Dann freuen wir uns sehr auf eure innovativen und kreativen Beiträge und sind gespannt, was euch zum Thema Tacker alles einfällt! :-)

    Euer 1-2-do.com Team

    Nachtrag :

    Das Abstimmen ist Beendet!!!

  • Cool, und wann ist Ende des Wettbewerbes?

    Kommentar


    • Hallo woern63,
      das kommt ein bisschen auf die Beteiligung an.

      Kommentar


      • mein Arzt hat mir meine Wunde auch Getackert und zwar 6 x gilt das auch ?

        Kommentar


        • Zitat von Susanne
          Als Anreiz haben wir uns drei schöne Preise für euch ausgedacht: Der erste Preis ist der handliche Akkuschrauber PSR Select, der zweite Gewinner erhält einen praktischen XEO und die oder der Drittplatzierte darf zukünftig mit dem Bosch Glue Pen kleben, was das buchstäbliche Zeug hält.
          Könnte es sein, dass hier die Ladenhüter als Preise meistbietend angeboten werden, weil sie sonst nicht unter die Leute gebracht werden können?

          Kommentar


          • Zitat von schnurzi
            mein Arzt hat mir meine Wunde auch Getackert und zwar 6 x gilt das auch ?
            Deine Schmerzen kann niemand ersetzen, aber vielleicht gilt die Tackerei...

            Kommentar


            • Wir haben unsere Eckbank mit neuem Stoff verkleidet - dazu natürlich getackert. 3500 Tackerklammern damals noch mit einem Handtacker - gilt das auch ????

              Kommentar


              • Zitat von TischlerMS
                Wir haben unsere Eckbank mit neuem Stoff verkleidet - dazu natürlich getackert. 3500 Tackerklammern damals noch mit einem Handtacker - gilt das auch ????
                Hättest du mal nur nicht "damals" geschrieben...

                Ich habe meine Motorradsitzbank neu bezogen, und vor lauter Arbeitseifer und weil ich keine 3 Hände habe, leider keine Fotos gemacht.

                Kommentar


                • Was wird nun gesucht neue oder alte Projekte verstehe das nicht so ganz

                  Kommentar


                  • Susanne zählt da ein Luftdrucktacker auch dazu?
                    upps sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil.......steht ja alles im Text.....

                    Kommentar


                    • Nah da werde ich mir mal kurz was ausdenken müssen

                      Kommentar


                      • Zitat von Xanthippe
                        Könnte es sein, dass hier die Ladenhüter als Preise meistbietend angeboten werden, weil sie sonst nicht unter die Leute gebracht werden können?
                        Beim GluePen glaube ich das nicht, bei den Anderen.... ein Schelm, wer dabei boeses denkt....
                        Meine Tacker sind immer wieder mal im Einsatz: beim Hochbett (Lattenrost), beim shishi odoshi ( Teichfolie festgetackert, und die Holzverbindungen fixiert), bei den Windraedern habe ich die Fluegel des Rotors festgetackert.....
                        Frei nach dem Motto: mach die niemals vom Acker ohne deinen Tacker

                        Kommentar


                          Gibt aber nur einen dritten Platz, also nicht zu schön machen

                          Kommentar


                          • Hey Susanne kannst du mal ein Beispiel reinstellen Bitte ?

                            Kommentar


                            • Kann mal einer was rein stellen .! Lachhhh

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X