Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Heißluftgebläse PHG 630 DCE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten. Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
68 ANTWORTEN 68

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Anfang machen heute diese Berichte:

Testbericht Heißluftgebläse PHG 630 DCE von Alpenjodel
und
Ein Heisses Gerät von HOPPEL321

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an alle Teilnehmer für die ausführlichen und sehr hilfreichen Testberichte! Eure Motivation und detaillierte Erfahrungsbeschreibungen haben uns begeistert:)!
Es waren zahlreiche hilfreiche Hinweise für uns enthalten welche wir in die zukünftige Produktentwicklung einfließen lassen können.
Seid gespannt:)!

Liebe Grüße,
Eure Laura

Bine
Diamantmitglied
Wooooww , eine erste Antwort vom Produktmanager emoticon.smilie_like.title
So ein Feedback ist für uns genau so wichtig wie unsere Testsberichte für Euch .
Finde ich gut das sich der Produktmanager oder in diesem Fall Managerin Laura sich hier auch zu Wort gemeldet hat .

So , nun aber zu den Testberichten .

Alpenjodels Testbericht hat an nichts missen lassen . Sehr viele und wichtige Informationen , gut Strukturiert und zeigt was der PHG 630 so drauf hat , schönes Video und Bilder sind auch vorhanden
Super Bericht Alpenjodel emoticon.smilie_like.title Danke 5 D

Hoppel321 Bericht ist kurz , knackig und auf den Punkt gebracht . Hier können sich die Neulinge anschauen das man für einen guten Informativen Bericht keine Romane schreiben muss .
Danke Hopppel emoticon.wink_smile.title 5 D

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laura_K:
... Produktentwicklung einfließen lassen können. Seid gespannt:)!


... vielleicht sogar mit einer blaue LED Beleuchtung??? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Testbericht zum PHG 630 DCE von PIWI1977
und
Heißluftgebläse PHG 630 DCE Test von LoomiSpoerl

Viele Spaß beim Lesen
Björn

Bine
Diamantmitglied
Die Berichte von Piwi und Loomi sind beide gleich gut . Haben sich beide an die Fragen des Produktmanager gehalten und somit einiges an Informationen geliefert welche zur Kaufentscheidung beitragen könnten .

Bei beiden Berichten sieht man sehr schön wenn man sich an die Fragen des Produktmanager hält werden automatisch die wichtigsten Informationen weiter gegeben .
Super ihr beiden und danke für die tollen Berichte und Fotos emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier möchte ich euch folgende Testberichte vorstellen:

Die PHP 630 DCE - ein kleiner fast Allrounder 😉 in Sachen Hitze von pittyom
und
Testbericht Heißluftgebläse Bosch PHG 630 DCE von Bastelwastel241

Viel Spaß beim Lesen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Timo1981
Silbermitglied
Da sieht mann tag und nacht Martin zink super bericht tolle fotos alles was zu einem bericht gehört.Super geschrieben.

Ja beim Bericht von hoenbo versagt mir die Stimme bin sprachlos wie man sowas abgeben kann keine Foto oder Videos nichts bericht zu kurz muss ja nicht lang sein aber das war für mich eine klare 6 nach Schul Noten