Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte für die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten. Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
138 ANTWORTEN 138

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Anfang machen heute diese Berichte:

Gewöhnungsbedürftig!!!! von OlafStoever
und
Testbericht Farbsprühsystem PFS 3000-2 von Alpenjodel

Viele Grüße
Björn

Woody
Platinmitglied
Zu OlavStoevers "Bericht": Mir fehlen die Worte. Schon sein letzter Testbericht war schlecht, aber dass der noch weiter nach unten zu toppen ist, ist unglaublich. emoticon.angry_smile.title

Woody
Platinmitglied
Alpenjodel zeigt wie es sein soll. Leicht und flüssig zu lesender Testbericht, alle relevanten Fragen wurden praxisbezogen und mit Bildmaterial beantwortet. Sogar die Reinigung fand im Bericht noch Erwähnung. Top Ergebnis emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hey klasse Bericht Alpenjodel emoticon.smilie_like.title ! Liest sich flüssig, fast do wie verdünnte Farbe, aus dem Bericht würde ich mir das Ding kaufen, zu dem Bericht von Herrn Olav: FRECHHEIT emoticon.angry_smile.title ! Außer kurz, mit Fehlern behaftet, und 2 Bilder? Ähm ist nix! Da lese ich weder eine Kaufempfehlung noch sonst was, wenn ich das Gerät im Baumarkt in der Hand gehabt hätte, ohne es einzuschalten, hätte ich mehr schreiben können.
(Ach ja liebe Bosch Leute: Wo gibt es das Gerät in Österreich zu kaufen? Habs nämlich bis jetzt noch nicht im Geschäft gesehen)
Ups, jetzt ist mein Kommentar länger als der Testbericht von Herrn Olav! emoticon.teeth_smile.title

Munze1
Silbermitglied
Es sind bereits alle Berichte online, da kann man sich trotz manch dürftiger Berichte ein gutes Bild verschaffen.

debabba
Goldmitglied
Ähm zu den beiden Berichten ist glaub ich alles geschrieben! Alpenjodel hui emoticon.smilie_like.title und Stoever pfuui :thumbs_down:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schließe mich an:
OlafStoevers Kurzzusammenfassung seiner Unfähigkeit, Testberichte zu schreiben qualifiziert ja quasi zum Ausschluss aus der nächsten Testrunde. Trotzdem muss ich fragen - echt jetzt?
Und es gibt sicher wieder keinerlei Reaktion...

Alpenjodel: Der Testbericht ist allererste Sahne. So soll das aussehen. Kannst du vll Anderen einen Kurs geben? Vielleicht reicht auch ein Video-Tutorial zu "Wie finde ich die Wissenssseite 'Wie schreibe ich einen Testbericht?'"
+ Aussagekräftige Bilder
+ Praxisnahe Erläuterungen ohne viel Schnickschnak
+ Fragen beantwortet
+ gut formatiert, flüssig lesbar, Vielen Dank emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

PFS 3000-2 von RAS384
und
Das Bosch Farbsprühsystem PFS 5000 E im Test von Lionsreich

Viele Spaß beim Lesen
Björn

Hoizbastla
Diamantmitglied
Beide gut geschrieben, wobei der von Lionsreich ist mir persönlich einen Tik zu lange, aber sehr informativ; schon bl.oed, wenn das Testgerät genau dann schlapp macht, wenn man nicht mehr zurück kann... naja kann passieren