Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für das PTK 3,6 LI Office Set!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für das PTK 3,6 LI Office Set!

    Liebe Community,

    im September könnt Ihr euch wieder für einen sehr coolen Test bewerben: Das PTK 3,6 LI Office Set.

    Der PTK 3,6 LI im neuen Office Set von Bosch ist der erste Akku-Tacker, der auch Papier heften kann. Zum PTK 3,6 LI Office Set gehören zwei Zubehöre, die zum Heften von Papier beziehungsweise zum Binden von Broschüren ausgelegt sind. Darüber hinaus erledigt das handliche Gerät klassische Tacker-Aufgaben wie das Befestigen von dünnen Materialien auf Holz, das Polstern von Möbeln oder das Anbringen von Dekorationen für unterschiedliche Anlässe. Der handliche Akku-Tacker ist rund 15 x 16 x 5 Zentimeter klein, wiegt knapp 800 Gramm und lässt sich überall hin mitnehmen. Sein integrierter Lithium-Ionen-Akku entlädt sich kaum selbst und ist daher jederzeit einsatzbereit.

    Habt Ihr schon Ideen, wie Ihr das PTK 3,6 LI Office Set testen könnt? Dann bewerbt euch bis zum 25. September hier.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg

    Susanne

    P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

    ============================================

    Testen dürfen:
    1. BiggiR
    2. debabba
    3. Decosi
    4. djdehne
    5. Giacomo
    6. HansBoehm
    7. Holzmichel
    8. ikosaeder
    9. jrburk
    10. kindergetuemmel
    11. l00kus
    12. magig74205
    13. Mathedavid
    14. metznallen
    15. Mistral
    16. Nekesama
    17. Norbert52
    18. Ommama
    19. redfox
    20. sabolein
    21. sandro
    22. Schreiberling
    23. sommersun04
    24. starcke67
    25. Tekfreak


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! :-)
    Wer noch nie getestet hat: Bitte lest euch unbedingt den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Testprozess.

  • Da ich den bereits habe, wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück. Ich bin diesen Monat raus

    Kommentar


    • kann man den normalen da aufrüsten????

      Kommentar


      • Den bräuchte ich direkt, weiß nicht ob ich meine spezielle Arbeit, die ich damit vorhabe, so lange aufschieben kann ;o)

        Kommentar


        • Zitat von Janinez
          kann man den normalen da aufrüsten????
          Die Teile habe ich bei Amazon gefunden
          Broschürenhefter für 12,74€
          Papierhefter für 9,68€
          bin schon am Überlegen die Teile zu Bestellen.

          Kommentar


          • Ich durfte jetzt den PHG 630 DCE testen und setze hier aus .
            Wünsche allen Bewerbern viel Glück

            Kommentar


            • danke mani, denn genau das brauche ich dazu, den normalen habe ich, sonst hätte ich mich beworben

              Kommentar


              • Bin raus, habe den normalen "alten"! Sogar erst beim Springbrunnen verwendet! Geiles Teil!

                Kommentar


                • Habe mich gerade beworben. Zuhause gibt es einiges zu tun, da wäre er eine ideale Hilfe für mich...

                  Kommentar


                  • ... ab nächster Woche hab ich 3 Schulkinder ... ich glaub, ich bin dann mal beim Bewerbung schreiben

                    Kommentar


                    • Ich hab hier noch nen uralten handbetriebenen Tacker rumliegen... und selbst den erst einmal gebraucht... wenn überhaupt... also definitiv nichts für mich :-)

                      Daher allen Bewerbern viel Glück und den Testern viel Spaß

                      Kommentar


                      • Sind schon gut aus gerüstet und so oft brauche wir so was nicht, viel Glück den Testern.

                        Kommentar


                        • Für diverse Geschenke, Dekoartikel und das kleine Gartenhaus der Kinder sicherlich zu gebrauchen ... hätte ich diesen früher gehabt :/

                          Kommentar


                          • ein Gerät, das im Garten und beim Basteln mit den Enkeln sehr gut zu gebrauchen ist und welches schon länger auf meiner "hätt ich gern" -Liste steht - ich werd mich also bewerben

                            Kommentar


                            • Ich habe eben erst das Heißluftgebläse testen dürfen. Deswegen lasse ich anderen gerne den Vortritt, zumal ich noch einen mechanischen Tacker habe, der deutlich kompakter ist. Damit komme ich besser in schmale Ecken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X