Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das PTK 3,6 LI Office Set!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im September könnt Ihr euch wieder für einen sehr coolen Test bewerben: Das PTK 3,6 LI Office Set.

Der PTK 3,6 LI im neuen Office Set von Bosch ist der erste Akku-Tacker, der auch Papier heften kann. Zum PTK 3,6 LI Office Set gehören zwei Zubehöre, die zum Heften von Papier beziehungsweise zum Binden von Broschüren ausgelegt sind. Darüber hinaus erledigt das handliche Gerät klassische Tacker-Aufgaben wie das Befestigen von dünnen Materialien auf Holz, das Polstern von Möbeln oder das Anbringen von Dekorationen für unterschiedliche Anlässe. Der handliche Akku-Tacker ist rund 15 x 16 x 5 Zentimeter klein, wiegt knapp 800 Gramm und lässt sich überall hin mitnehmen. Sein integrierter Lithium-Ionen-Akku entlädt sich kaum selbst und ist daher jederzeit einsatzbereit.

Habt Ihr schon Ideen, wie Ihr das PTK 3,6 LI Office Set testen könnt? Dann bewerbt euch bis zum 25. September hier.
Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

============================================

Testen dürfen:


  • BiggiR
  • debabba
  • Decosi
  • djdehne
  • Giacomo
  • HansBoehm
  • Holzmichel
  • ikosaeder
  • jrburk
  • kindergetuemmel
  • l00kus
  • magig74205
  • Mathedavid
  • metznallen
  • Mistral
  • Nekesama
  • Norbert52
  • Ommama
  • redfox
  • sabolein
  • sandro
  • Schreiberling
  • sommersun04
  • starcke67
  • Tekfreak


Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! 🙂
Wer noch nie getestet hat: Bitte lest euch unbedingt den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Testprozess.
96 ANTWORTEN 96

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich den bereits habe, wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück. Ich bin diesen Monat raus

Janinez
Diamantmitglied
kann man den normalen da aufrüsten????

Brutus
Platinmitglied
Den bräuchte ich direkt, weiß nicht ob ich meine spezielle Arbeit, die ich damit vorhabe, so lange aufschieben kann ;o)

mani1972
Goldmitglied
Janinez:
kann man den normalen da aufrüsten????


Die Teile habe ich bei Amazon gefunden
Broschürenhefter für 12,74€
Papierhefter für 9,68€
bin schon am Überlegen die Teile zu Bestellen.

Bine
Diamantmitglied
Ich durfte jetzt den PHG 630 DCE testen und setze hier aus .
Wünsche allen Bewerbern viel Glück emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
danke mani, denn genau das brauche ich dazu, den normalen habe ich, sonst hätte ich mich beworben

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bin raus, habe den normalen "alten"! Sogar erst beim Springbrunnen verwendet! Geiles Teil!

Electrodummy
Goldmitglied
Habe mich gerade beworben. Zuhause gibt es einiges zu tun, da wäre er eine ideale Hilfe für mich... emoticon.regular_smile.title

sabolein
Goldmitglied
... ab nächster Woche hab ich 3 Schulkinder ... ich glaub, ich bin dann mal beim Bewerbung schreiben