Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juli könnt Ihr euch als Tester für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE bewerben!

Das Heißluftgebläse PHG 630 DCE bietet nicht nur mehr Sicherheit und Bedienkomfort als die Vorgängermodelle, es ist mit 2.000 Watt Leistungsaufnahme auch stärker als je zuvor und dank Digitalanzeige und Thermosicherungsfunktion ausgesprochen flexibel in der Anwendung. Sein besonderes Merkmal ist die stufenlose Temperatureinstellung mit Kaltstufe (50-630 °C).
Je nach Anwendung lässt sich die Temperatur jederzeit per Tastendruck regulieren. So kann auch bei filigranen Arbeiten mit dem PHG 630 DCE nichts anbrennen, denn die voreingestellte Temperatur wird elektronisch konstant gehalten. Das ermöglicht beispielsweise präzise Löt- und Schweißarbeiten oder das Anbringen empfindlicher Folien.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 27. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
134 ANTWORTEN 134

gschafft
Platinmitglied
Oh wow... das nenne ich mal ein "fettes" Angebot für Juli 🙂

Jetzt gibt es einen verlängerten Bewerbungszeitraum für den Prismo und dann auch noch dieses Testangebot emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich muss mal sehen, was man damit anstellen kann, jedoch glaube ich nicht, dass ich mich bewerbe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Mann meinte zwar, die Badtür hätt es sehr nötig und wäre ein perfektes Testobjekt, aber ich glaube, wir würden uns mit einem Test im August zeitlich einfach übernehmen, denn da hab ich auch noch die kleinen Enkel da und Schulanfang und Pflaumen- und Apfelernte fällt auch in den August.
Wer könnte denn bitte einschätzen, wieviel Zeit man in etwa für das Entlacken einer Tür mit mehreren Lackschichten einplanen sollte mit so einem Gerät?

StefanHe
Alter Hase
Wirklich ein schönes Gerät. Mir fällt momentan jedoch kein Projekt ein indem ich das Heißluftgebläse testen könnte - ich denk ich bewerbe mich nicht.
Ich hoffe einfach mal das ich den Primo testen darf. emoticon.angel_smile.title

Viel Glück den Bewerbern.

Electrodummy
Goldmitglied
Ohh suuupiii - da fallen mir viele Sachen ein. Werde mich gleich mal bewerben... emoticon.regular_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Hab leider keine Idee wie ich die PHG 630 DCE testen kann....
Ich werde mich nicht bewerben aber drück allen Bewerbern die Daumen
27248.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche allen Bewerbern viel Glück. I
ch habe letztes Jahr einen Heißluftfön von Bosch gekauft, leider hat der keine Stufen Regelung, aber einer reicht.

sabolein
Goldmitglied
So viel Grillen kann ich gar nicht 🙂 (Damit kann man doch auch Kohle anzünden oder? )
Da wünsch ich den Bewerbern viel Glück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
So viel Grillen kann ich gar nicht 🙂 (Damit kann man doch auch Kohle anzünden oder? )
Da wünsch ich den Bewerbern viel Glück.


Wenn man ihn zum Grillen nehmen darf würde ich ihn testen. 😉