Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man den Bosch PFS 3000-2 Feinsprühsystem auch für Heizungskörper-Farbe nutzen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann man den Bosch PFS 3000-2 Feinsprühsystem auch für Heizungskörper-Farbe nutzen?
3 ANTWORTEN 3

gschafft
Platinmitglied
Schau mal hier nach, da findest du die Antwort auf Seite 11 >>> Klick

ImkerJochen
Alter Hase
Hallo Anna!

Du kannst Heizkörperlack mit der PFS 3000-2 verwenden. Das habe ich in meinem Gerätetst auch ausprobiert, allerdings soltest Du den Lack verdünnen sonst gibt es Probleme, ich habe die Erfahrung gemacht das es mit unverdünnten Farben Probleme gibt. Lieber mit verdünntem Lack eine Schicht mehr auftragen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen! Danke für eure Antworten! Das hilft mit bei einer Kaufentscheidung weiter.