Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E!

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

im April suchen wir Produkttester für die neuen Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E, bei denen Ihr erstmals frei wählen könnt, ob Ihr Wandfarbe, Lacke oder Lasuren versprühen wollt.
Beide Systeme sind dank „AllPaint“-Technologie die ersten Sprühsysteme für Heimwerker, die unterschiedliche Farbtypen mit nur einer Pistole auftragen können.

Die Geräte erleichtern außerdem einen schnellen, gleichmäßigen Farbauftrag – auch auf strukturierten Flächen wie Mauerwerk oder Gartenzäunen. Dadurch können Heimwerker im Vergleich zum Farbauftrag mit Pinsel und Farbroller Zeit und Material sparen. Dies wird durch einfaches Reinigen ohne größeren Farbverlust zusätzlich begünstigt.
Ob Ihr also wässrige Holzlasuren, dünnflüssige Lacke oder dickflüssige Wandfarben verarbeiten möchtet: Durch leicht verständliche Symbole am Gerät könnt Ihr die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E mit wenigen Handgriffen an den jeweiligen Farbtyp anpassen. Die richtige Düse und der entsprechende Farbmodus sind einfach zu wählen und einzustellen. Dank der leistungsstarken Motoren der Geräte müssen die meisten Farben vor dem Sprühen nicht verdünnt werden.
Habt Ihr jetzt richtig Lust bekommen, mehr Farbe in euer Leben zu bringen? Dann könnt Ihr euch vom 01.04. bis zum 24.04.2013 hier für den Produkttest bewerben.

Übrigens: Als Tester für den PFS 3000-2 könnt Ihr euch diesmal ausnahmsweise auch dann bewerben, wenn Ihr noch keine 1.000 Punkte gesammelt habt.

Viel Erfolg wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

191 ANTWORTEN 191

Mopsente
Goldmitglied
Super Teil - ich hab das 105er und möchte es nicht mehr missen - vor allem, wenn man so ungern streicht wie ich 😉

Das Aufbringen von Wandfarbe würde mich wirklich interessieren - aber ich hab derzeit nix zu streichen - und darüber bin ich auch froh 😉

Viel Erfolg allen Bewerbern!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schöner Test. Will meinen auch nicht mehr missen. Da ich aber mit dem PFS 65 ganz zufrieden bin und Wandfarbe lieber rolle, halt ich mich mal raus.

Wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche auch allen Bewerben viel Glück, leider habe ich kein Projekt dafür
LG Jürgen

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Tolle Testmaschinen, passen auch zu einem Projekt, muss nur mal schaun ob die Zeitessourcen im Mai noch nihct ausgeschöpft sind.

dausien
Silbermitglied
Oha! - unser Flur muss immer noch gestrichen werden - schiebe ich schon eine ganze weile vor mir her. Der Produkttest wäre mal eine Motivation das endlich mal anzugehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann mal viel Glück den Bewerbern. Bei mir gibts gerade nichts zu streichen oder malern.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
ist ja cool ...sicher echt klasse Farbsprühsysteme ....
( ehrlich gesagt ich streiche auch lieber auf die altmodische Weise... emoticon.wink_smile.title
das entspannt mich )
Wir möchten auch renovieren aber ob das im Mai klappt kann nicht nicht versprechen ......
deswegen wünsche ich allen Bewerbern ...viel Glück ... emoticon.smilie_like.title

dausien
Silbermitglied
So Bewerbung ist raus - jetzt kommt die laaaaange Zeit des Wartens....

Andrej
Alter Hase
Ahhh....vielleich hätte ich da ein oder zwei Projekte. Zwar nicht bei uns aber meine Mutter will schon die ganze Zeit Ihre Wohnung neu streichen. Ihr Gratenhaus muss ein neu gestrichen werden. Unseres ist noch in Planung aber wenns mal steht währe so ein Teil bestimmt von Vorteil.