Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glue Pen und PLR 15 - praktische Weihnachtsgeschenke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Bastel- und Heimwerker-Fans aufgepasst: Der praktische Heißklebestift Glue Pen und der neue Laser-Entfernungsmesser PLR 15 von Bosch bringen an Weihnachten Freude unter den Baum.

Ob als Weihnachtsgeschenk oder praktischer Helfer in der Vorweihnachtszeit ist der neue Heißklebestift von Bosch ein heißer Tipp. Der Glue Pen ist in nur drei Schritten einsatzbereit: Einfach den Klebestick einlegen, Gerät einschalten und 15 Sekunden warten – schon kann es losgehen. Der Glue Pen klebt dabei alles in Sekundenschnelle: von der Teddybärennase über den Träger der Handtasche bis hin zum Kommoden-Griff. Mit seinem kraftvollen Lithium-Ionen-Akku spart er sich das lästige Stromkabel. Mit seiner praktischen Griffmulde liegt er wie ein Füller in der Hand und stellt sicher, dass Klebe-Arbeiten präzise und flexibel ausgeführt werden können. Außerdem zieht der Heißklebestift überschüssigen Klebstoff automatisch zurück. Das Kleben wird sauber wie tropffrei und verstopfte Düsen gehören der Vergangenheit an.

Der PLR 15 passt mit seinem geringen Gewicht und den handlichen Maßen von nur 10 x 3,6 Zentimetern in jeden Weihnachtsstrumpf. Der kleinste Laser-Entfernungsmesser auf dem Markt sorgt dafür, dass Möbel, Bilder und Co. immer exakt ausgerichtet werden können. Seine intuitive Bedienbarkeit – Schalter nach hinten schieben, Wand anvisieren, Ergebnis im Display ablesen – macht ihn zum unverzichtbaren Umzugs- und Renovierungshelfer. Per Knopfdruck lässt sich das Ergebnis der Messung im Display abspeichern und einfach auf einem Notizblock notieren. Mit dem PLR 15 von Bosch sieht der Zollstock alt aus. Das Dekorieren wird zum Kinderspiel und es bleibt mehr Zeit für gemütliche Stunden in der Weihnachts- und Winterzeit.

Der PLR 15 ist inklusive zwei dazugehöriger 1,5 V AAA-Batterien zum empfohlenen Preis von 59,99 Euro im Handel erhältlich.

Der Glue Pen ist zu einem unverbindlichen Preis von 39,99 Euro im Handel erhältlich. Im Lieferumfang enthalten sind ein Micro-USB-Ladegerät und vier Klebesticks. Zehn weiße Nachfüllsticks gibt es für 3,15 Euro und die transparente Version für 2,80 Euro. Die weißen Sticks eignen sich besonders für Arbeiten, bei denen ein sehr starker Kleber benötigt wird. Die transparenten Sticks dagegen haben den Vorteil, dass der Klebstoff nicht sichtbar ist. Sie eignen sich beispielsweise besonders für das Ankleben von Strasssteinen.

Schaut doch mal im Baumarkt vorbei. So ein tolles Gerät macht was her und ist ein vielseitig einsetzbares Geschenk. Das wird auch sicher nicht umgetauscht 🙂

Weihnachtsgeschenke von Bosch lassen eben die Heimwerker-Herzen höher schlagen!
30 ANTWORTEN 30

Timo1981
Silbermitglied
Also dem plr 15 schockt ja nur der Preis denn finde ich zu hoch hätte in auch so um 39 Euro ein geordnet ! Denn kann noch ja mal testen ?

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Also dem plr 15 schockt ja nur der Preis denn finde ich zu hoch hätte in auch so um 39 Euro ein geordnet ! Denn kann noch ja mal testen ?

Klar, nachdem du einen gekauft hast :wink:

froschn
Diamantmitglied
Den Glue Pen finde ich auch total klasse, weil ca. 80% meiner Heissklebearbeiten in die Kategorie "Mama, kannste mal eben..." fallen emoticon.teeth_smile.title
Wann wird der getestet? Bin dabei... 🙂

Brutus
Platinmitglied
Fehlt mir auch noch, so ein GlueCose Pen ;o)
Kommt aber demnächst auf den Wunschzettel, kannman immer gebrauchen ;O)

puwo67
Platinmitglied
froschn:
Den Glue Pen finde ich auch total klasse, weil ca. 80% meiner Heissklebearbeiten in die Kategorie "Mama, kannste mal eben..." fallen emoticon.teeth_smile.title
Wann wird der getestet? Bin dabei... 🙂


Der war schon dran, Hier die Testberichte.

froschn
Diamantmitglied
puwo67:
Der war schon dran, Hier die Testberichte.


Jaaaa...aber son kleines "wir-testen-unterm-Weihnachtsbaum" wär doch noch klasse, oder? emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also den PLR15 habe ich mir schon gekauft! fuer mich ausreichend! und ich habe 50€ dafuer bezahlt,...

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Also den PLR15 habe ich mir schon gekauft! fuer mich ausreichend! und ich habe 50€ dafuer bezahlt,...

Nehme immer noch meinen Zollstock, der war Gratis emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
bis 15m???