Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachts-Deko schon im Oktober

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin

Habe eine Lichterkette geschenkt bekommen und meine Frau meinte das wäre eine schöne Weihnachts-deko. Nur wohin damit? Ich meinte aus Spass machen wir es an diese Wand (Bild1). Ich wollte es erst mit Reisszwecken befestigen aber diese in eine Betonmauer zu drücken war mir zu schwer. Aber ich habe ja den guten Akku-tacker Ptk 3,6 Li. Nur war ich mir nicht sicher ob er es schafft die Klammern auch in Beton zu schiessen. Das Ergebnis seht ihr auf den anderen Bildern.
8 ANTWORTEN 8

sabolein
Goldmitglied
Fetzt. Und so weihnachtlich ist es doch gar nicht. Ich mag die bunten Lichterketten emoticon.smilie_like.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
finde auch, die macht sich gut da emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schaut doch gut aus. Das ist auch eine schnelle und einfache Idee das Kabel an die Wand zubringen. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
so arg weihnachtlich sieht sie ja gar nicht aus

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
wir haben das ganze Jahr über Lichterketten an....is einfach gemütlicher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Echt? ich finde Lichterketten ja schon zu Weihnachten kitschig, aber da darf man ja. Aber das ganze Jahr? (schauder)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lichterketten sind schon schön und gut. Oki, für mich etwas kitschig, aber naja. Ich würde aber ein so dünnes Kabel NIE festtackern. Kabelbruch und Isolationsbruchgefahr. Dann hast einen fetten Kurzen und das Ergebnis "erklärt" dir dann entweder der Trafo, die Sicherung oder im schlimmsten Fall die Feuerwehr.

BoschDoIt
Silbermitglied
Na, dass nenne ich mal krasse Befestigung! Als Dauerlösung OK aber um das jedes Jahr
neu zu montieren nicht so praktisch... emoticon.eek.title