Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do-Langzeitprodukttest zur Akku- Heißklebepistole PKP 7,2 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die Produkttests sind ein wichtiger Bestandteil von 1-2-do.com.
Wir haben schon viel Input zu unseren Bosch Grün Produkten darüber bekommen.
Diese wertvollen Informationen helfen uns, unsere Tools zu optimieren.

So nah wie in euren Testberichten kommen wir der Meinung des Endverbrauchers sonst nie!

Heute starten wir den 1-2-do.com Langzeitprodukttest zur Akkuheißklebepistole
PKP 7,2 LI, denn natürlich interessiert uns eure Meinung zu den Testgeräten auch jetzt noch.

Wir bitten hiermit die Tester des Produkttests um ein kleines Feedback emoticon.omg_smile.title )

Hier geht es zum Test!

Schreibt uns kurz in diesem Thread eure Antworten auf folgende Fragen:

1. Nutzt du das Gerät noch?
2. Kannst du deine Meinung im Produkttest von damals heute noch bestätigen?
3. Welche weiteren Projekte hast du damit umgesetzt?
4. Wie zufrieden bist du heute mit deinem Bosch Grün Elektrotool?

Natürlich interessiert uns auch die Meinung aller anderen Besitzer der Akkuheißklebepistole PKP 7,2 LI.

Hier geht es zum Langzeitprodukttest.

Viele Grüße
Kathrin
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pssst.... da stimmt was nicht :wink:

Überschrift:
...... Akku- Heißklebepistole PKP 7,2 LI

Text:
.............Natürlich interessiert uns auch die Meinung aller anderen Besitzer des Bosch Uneo Maxx.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geändert 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alle Tester wurden jetzt per PN über der Langzeitprodukttest informiert.
Außer Funny - der hat seinen schon abgegeben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1. Ja ich nutze es noch un zwar sehr gerne !!
2. Immer noch voll und ganz zufrieden !
3. Diverse Holzarbeiten (z. B. Klebe von Subwoofer Gehäuse), Verkleben von Stoff etc.
4. Sehr zufrieden !

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bin kein Tester habe aber PKP 7,2 LI
meine Frau fragte heute kannst du das festmachen, bestimmt sagte ich und bin in den Keller um die PKP zu holen,sie rief noch hinterher willst du das nicht mitnehmen zum festmachen da war ich schon wieder oben;-))).
Es stand jetzt ein gutes halbes Jahr im keller, habe ihn angeschaltet und nach knapp 10 sek. war es betriebsbereit und nach weiteren 3 sek. war ich fertig.
Ich hätte wirklich nicht gedacht das es noch geht, Klasse.

gschafft
Platinmitglied
Ich war dazumal auch Tester der Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI...
und bis heute bin ich von diesem Werkzeug absolut begeistert und diese Begeisterung teile ich auch mit meiner Frau.

Technisch 1a... sofort einsatzbereit, keine "Klebetropfen" und die Ergebnisse mit der Handhabung sind nach wie vor überzeugend.

Meine Frau und ich würden uns das Werkzeug jedenfalls sofort (wieder) anschaffen emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich nehme sie lfd. für Bastelarbeiten her und musste mir eine 2. zulegen, da die 1. Beine in Richtung meines Sohnes bekommen hat und einfach nicht zurück findet.
Man kann nicht nur etwas zusammenkleben, sondern auch super damit dekorieren. Sie arbeitet nach wie vor, schnell, sauber und zuverlässig

Timo1981
Silbermitglied
Ich kann nur sagen ich bin zufrieden mit dem Teil