Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Heißklebe-Stift Glue Pen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests Heißklebe-Stift Glue Pen vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Fanny
96 ANTWORTEN 96

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

Hier könnt ihr die ersten Testberichte zum Heißklebe-Stift Glue Pen lesen:

Der Gue pen ist Spitze! von 1gafi1
und
Testbericht Glue Pen von BiggiR

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Fanny

ForKids
Silbermitglied
Ich habe aus Zeitgründen nur 4 Testberichte überflogen.
Mich würde interessieren, wieviele Sticks mit einer Ladung verarbeitet werden können.

dirkfulda
Silbermitglied
Sehr knapp gehalten die Berichte, aber bei dem Bericht von BiggiR sind wenigstens einige wichtige Informationen enthalten und offensichtlich wurde das Gerät auch ausgiebig getestet, der Bericht von 1gafi1 ist eigentlich nichtssagend, und das mit dem Gluestick überhaupt gearbeitet wurde ist auch nicht ersichtlich.
Für einen Testbericht, für den man ein solches Gerät geschenkt bekommt, könnte man sich schon ein bischen mehr Mühr geben.

gschafft
Platinmitglied
ForKids:
...
Mich würde interessieren, wieviele Sticks mit einer Ladung verarbeitet werden können.

Nun ja... das kommt drauf an wieviel Kleber du an der Klebestelle aufbringst.

Wir haben bei einer vollen Ladung - und der GluePen war immer noch einsatzbereit - drei Klebesticks verklebt 🙂

Wenn ich schätzen würde, aber das ist eine sehr unpräzise Aussage, denke ich, dass durchaus 6 Klebesticks durchgehen könnten...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... fehlen da nicht schon wieder 3 Testberichte?

Die von Wonderli, TanteToni und power88267?

ForKids
Silbermitglied
gschafft:
Nun ja... das kommt drauf an wieviel Kleber du an der Klebestelle aufbringst.

Wir haben bei einer vollen Ladung - und der GluePen war immer noch einsatzbereit - drei Klebesticks verklebt 🙂
....


Da hast Du vollkommen recht. Neben der Betriebsdauer ist es auch wichtig die aufheizbare Klebermenge zu wissen. Dementsprechend kann man dies auch bei den Projekten einplanen.
Vor etwa einem Monat haben wir pünktchenweise weit über 200 Satinbändchen auf Karton geklebt. Das ging recht gut mit dem von mir genutzten Akku Glue gun( kein Glue pen) und dennoch hätte ich gern gewusst ob es noch besser gehn könnte.

gschafft
Platinmitglied
ForKids:
Da hast Du vollkommen recht. Neben der Betriebsdauer ist es auch wichtig die aufheizbare Klebermenge zu wissen. Dementsprechend kann man dies auch bei den Projekten einplanen.
Vor etwa einem Monat haben wir pünktchenweise weit über 200 Satinbändchen auf Karton geklebt. Das ging recht gut mit dem von mir genutzten Akku Glue gun( kein Glue pen) und dennoch hätte ich gern gewusst ob es noch besser gehn könnte.

Da müsste ich mir mal eine Ladung Sticks kaufen und die dann bei vollgeladenem Akku durchjagen emoticon.teeth_smile.title
Mal schaun, evtl. investiere ich mal in den Spaß, oder vielleicht kann uns auch ein Spezialist was dazu sagen, denen kosten die Sticks für einen solchen Test ja nix, oder? emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich muß mich gleich mal dazu äußern, ich hatte am letzten Abend meinen Bericht noch hochgeladen, es gab dabei schon einige Probleme, warum auch immer, auch als ich letztens jemand Neues fürs Forum werben wollte, ist auch nichts gegangen, nun nachdem ich es mir nochmals durchgelesen hatte, schickte ich es los und es lief auch einwandfrei, nun erst vor paar Tagen bekomme ich die Info, mein Testbericht sei leer. Ich habe keine Ahnung woran das nun lag, mhm, bin jetzt schon die ganze Zeit am suchen, ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich es abgespeichert hatte oder nicht und suche hier schon wie wild, auch habe ich angeboten, den Test in etwa nochmals zu schreiben und wieder zu schicken, dazu brauche ich aber in etwa nochmals die vorgefertigten Fragen, bin ja noch Neuling was Test´s hier angeht grins und außerdem habe ich in der Zwischenzeit noch mehr getestet und mir ist noch mehr dazu eingefallen. Die Moderatoren sind informiert und geben mir noch Infos, wie es jetzt mit meinem alten/neuen Bericht weiter geht. Sodele, nun wißt ihr, warum von mir noch nichts da ist und hoffe ihr verzeiht mir. Ganz liebe Grüße Andrea

gschafft
Platinmitglied
Wonderli:
...Sodele, nun wißt ihr, warum von mir noch nichts da ist und hoffe ihr verzeiht mir. Ganz liebe Grüße Andrea

Ist doch nicht deine Schuld und abgesehen davon, ist niemand von uns perfekt... also mach´ dir da mal nicht ´nen Kopf...