Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Heißklebe-Stift Glue Pen

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch als Tester für unseren handlichen Helfer für Hobby, Haushalt und Büro bewerben, den Bosch Glue Pen.

Der Glue Pen von Bosch setzt neue Maßstäbe beim Heißkleben: Er ist dank neuer Stift-Form besonders klein und handlich, seine feine Düse ermöglicht präzises Arbeiten. Die Bedienung des Glue Pen ist einfach: Klebestick einlegen, Gerät einschalten, 15 Sekunden warten, und schon können mit dem Heißkleber nahezu alle Materialien wie Papier, Karton, Textilien, Leder, Kork sowie Holz, Metall, Kunststoff und sogar Stein geklebt werden.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug gleich jede Menge Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Mai als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne




P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
228 ANTWORTEN 228

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit kann man keine Möbel oder Frästische bauen, oder? emoticon.teeth_smile.title

Da halte ich mich mal wieder zurück.

Hoizbastla
Diamantmitglied
ein automatischer Leimspender waere fuer mich interessanter, bei Heissklebegeschichten, habe ich dann immer entweder Brandwunden gehabt oder sah aus, als haette ich Spiderman getroffen,....
mache dieses Mal nicht mit, und schaue mal, wie ich den Schrauber nutze,.....

GuentherFr
Silbermitglied
Schade hatte auf etwas anderes gehofft, bin mir nicht sicher ob ich mich hier bewerbe, mal schauen ob sich ein Projekt auf tut.

Schupo01
Silbermitglied
Alle möglichen Leute schwärmen immer vom Heißkleben - doch ich muß da wohl zwei linke Hände haben...
Mir geht es ähnlich, wie bei Hoizbastla, und halten tut auch nix... emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01, das habe ich auch mal gesagt. Ich hatte so eine Billigklebepistole (das stört wirklich nicht), aber auch Billigsticks. Und genau da liegt das Problem. Mit meiner PKP 7,2 LI hate ich auf einmal vernünftige Klebesticks und was soll ich sagen, die haben sogar geklebt.
Die Billigsticks konnte man nur zum "formfüllen" nutzen. Auf glatten Flächen hat da nichts gehalten.

pitalie
Bronzemitglied
Ich passe, da ich eine 0815 Klebepistole habe und diese eigentlich nie benötige.

Funny08
Goldmitglied
Ich hab die PKP - die reicht mir - aber ich glaub Chefin würde den Pen gerne testen, dann muss sie nicht mehr ständig in die Werkstatt um meine zu holen emoticon.teeth_smile.title

ForKids
Silbermitglied
Meine Holz AG Teilnehmer nutzen zwar die Heißklebepistolen(unter anderem eine 4,8 V AkkuVersion mit 7 mm Klebestift) mehr als mir lieb ist(weil dabei die Kreativität der Holzverbindungsmöglichkeiten auf der Strecke bleibt) und deswegen möchte ich mich für diesen Test nicht bewerben.

Wenn ich solch ein Gerät(mit mind. 2 Sticks/ pro Werktag) gesponsert kriegen würde hätte ich nichts dagegen einzuwenden emoticon.wink_smile.title

Ansonsten wäre mir eine solche Anschaffung(auch als Testgerät) zu teuer.

Schupo01
Silbermitglied
Ricc:
Schupo01, das habe ich auch mal gesagt. Ich hatte so eine Billigklebepistole (das stört wirklich nicht), aber auch Billigsticks. Und genau da liegt das Problem. Mit meiner PKP 7,2 LI hate ich auf einmal vernünftige Klebesticks und was soll ich sagen, die haben sogar geklebt.
Die Billigsticks konnte man nur zum "formfüllen" nutzen. Auf glatten Flächen hat da nichts gehalten.


Du meinst also, ich sollte mich bewerben? Hmm, hab jetzt aber spontan keine Idee für ein Projekt...