Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt noch jemand den BOB- Tacker?

Haggis
Bronzemitglied
Kennt noch jemand den BOB- Tacker?
14 ANTWORTEN 14

Haggis
Bronzemitglied
Ich habe bei mir im Keller einen original BOB gefunden und wollte ihn schon entsorgen als mich interessierte, wie alt er wohl sein mag und wer ihn wohl noch kennt.

Hier hab ich auch noch zwei Bilder von ihm.
16055.attach
16056.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Müste aus den 60ern Stammen,mein Vater hatte mal sowas wenn ich mich nicht irre.
Aber wegschmeissen würd ichs nicht.

Funny08
Goldmitglied
Paar Infos dazu - hier 🙂 ist wohl aus der Zeit um 1925 was ich bisher so gefunden hab - cooles Teil - würd ich in die Bucht setzen 🙂 gibt sicher Sammler die sowas haben wollen

Haggis
Bronzemitglied
Sehr schöne Seite. In der Bucht ist so ein Teil für 3,00 Euro plus 4,90 Euro Versand weg gegangen. Nein, dann darf er lieber noch hier im Keller auf einen Liebhaber warten.
Neben den Lesto Stichsägen und anderen alten Kellerfunden.

BirkenBastler
Alter Hase
Das ist ja ein tolles Schätzchen!

Sehr interessant was es zu Großvaters Zeiten so gab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast ja echte Raritäten im Keller...am besten mal wieder ein wenig auffrischen und gut verpackt noch ein paar Jahre im Keller lassen...der Liebhaberwert steigt.

Haggis
Bronzemitglied
Nun, im Keller lag das Ding schon sehr lange, ich werd es mal aufhübschen und versuchen irgendwo los zu werden. Mehr als in der Bucht kann ich sicherlich bei Liebhabern erwarten.


Wenn BOB dann weg ist, kümmere ich mich um die Lesto- Stichsägen, wäre doch gelacht wenn die in die Bucht müssten.

Elektron
Grünschnabel
Hallo,
weiß zufällig jemand, wo (aus welchem Ort) der BOB herkam?
Habe eine leere "Wohnung" (Kiste) von ihm.

Danke für die Hilfe.

Haggis
Bronzemitglied
Er kommt aus Stuttgart- Fellbach und ist von Karl Leopold Grauding.