Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PPR 250 in Angebot

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
habe grade entdeckt das nächste Woche der PPR250 für 79€ beim Globus verkauft wird.
Wer einen möchte ist das eine gute Gelegenheit.

Ist schon ein Hammerpreis finde ich.
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guter Preis. Ich bekam ihn noch günstiger....

Kaufpreis 139,- EUR. Dazu ein Gutschein von 50%. 139/2=69,50 EUR. Jedoch warte ich immer noch auf die Antwort von Bosch. Es hieß, dass der Betrag innerhalb von 4 Wochen zurückerstattet wird. Diese sind allerdings um....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Guter Preis. Ich bekam ihn noch günstiger....

Kaufpreis 139,- EUR. Dazu ein Gutschein von 50%. 139/2=69,50 EUR. Jedoch warte ich immer noch auf die Antwort von Bosch. Es hieß, dass der Betrag innerhalb von 4 Wochen zurückerstattet wird. Diese sind allerdings um....


Dann hoffe ich das du dein Geld bald bekommst. Hätte gern auch einen 50% Gutschein, das ist mal ein Mega-Rabatt.

Funny08
Goldmitglied
Wen muss man denn nötigen um solch nen Gutschein zu bekommen ? *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Funny08: Diesen Gutschein gibt es nicht mehr. Gab es bei der Premiere des neuen Frauenkanals Glitz oder so... Der Gutschein war nur bis zum 31.07.12 gültig....

Funny08
Goldmitglied
Aso schad aber danke 🙂 - dann kann ich ja das Messer wieder in den Holster stecken, und aufhören meine 45´er zu schärfen 😉

Gismo
Bronzemitglied
Funny08:
Wen muss man denn nötigen um solch nen Gutschein zu bekommen ? *g

Das würde mich auch interessieren 😉

Edit: ok, da war die Antwort schneller als die Frage 🙂 - kommt vor wenn man mehrere Tabs offen hat 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich muss gestehen, ich wolllte mir auch einen zulegen, egal zu welchem Preis. Aber diesmal haben mich die Testberichte im allgemeinen nicht so überzeugt. Drum werde ich wohl meine Wände bei Umzug doch per Hand streichen und noch 1-2 Personen nötigen zu helfen.

Und Bosch die Chance geben da noch einiges zu verbessern, ehe ich es kaufe 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe ihn auch nur gekauft, wegen den Gutschein.

Für unter 70 EUR nach Abzug des Gutscheins, kann man ihn schon mal kaufen. Mal sehen, wann er zum Einsatz kommt. Küche und Wohnzimmer müssen mit neuer Farbe versehen werden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rogsch dann wird es Zeit das du das Teil mal benutzt. 😉