Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auch die Wollnys arbeiten mit BOSCH

dirkfulda
Silbermitglied
Hat heute jemand die Wollnys gesehen???
Die haben tapeziert und die Tapeten wurden mit einem Schneider von BOSCH (Ich glaube der heißst Xeo, oder?) geschnitten.
Die wissen halt was gut ist emoticon.teeth_smile.title
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Siehst Du den Müll etwa auch? Nee nee, ich dachte nur meine Frau ist so komisch emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Ich find die Klasse!!!!
Dieser coole Umgangston, insbesondere die Sprüche von Mutter Wollny sind doch der absolute Knaller.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also das einzigste was ich bekomme sind extrem Starke Kopfschmerzen und so komisch würge gefühle, is doch auf diesem komischen RTL sender?

Wers mag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
Also das einzigste was ich bekomme sind extrem Starke Kopfschmerzen und so komisch würge gefühle, is doch auf diesem komischen RTL sender?

Wers mag.


Ich kann mir das auch net antun, aber jeder schaut was anderes.

moelli
Silbermitglied
Also, ich seh grundsätzlich nicht solche Sendungen... Diese Zeit nutz ich für dieses Forum... Da hab ich mehr von...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist eh nur Scriptet Reality. Kann ohne Vorwarnung aus dem Programm gestrichen werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stefan1985:
Ist eh nur Scriptet Reality. Kann ohne Vorwarnung aus dem Programm gestrichen werden.


Es besteht also noch Hoffnung

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Letzte Woche das McEgg- keine Ahnung, was das ist. Jetzt Wollny - wie, wer hat den gesehen?
Piotr Wollny macht hier immer die Strassen unsicher (mit seinem 85er Renault Master), wenn Sperrmüll ist. War der im Fernsehen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zumindest beim McEgg kann ich helfen emoticon.omg_smile.title )
11857.attach