Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch die Wollnys arbeiten mit BOSCH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch die Wollnys arbeiten mit BOSCH

Hat heute jemand die Wollnys gesehen???
    Die haben tapeziert und die Tapeten wurden mit einem Schneider von BOSCH (Ich glaube der heißst Xeo, oder?) geschnitten.
    Die wissen halt was gut ist

• Siehst Du den Müll etwa auch? Nee nee, ich dachte nur meine Frau ist so komisch

Kommentar

• Ich find die Klasse!!!!
      Dieser coole Umgangston, insbesondere die Sprüche von Mutter Wollny sind doch der absolute Knaller.

Kommentar

• Also das einzigste was ich bekomme sind extrem Starke Kopfschmerzen und so komisch würge gefühle, is doch auf diesem komischen RTL sender?

Wers mag.

Kommentar

• Zitat von Hesse79
          Also das einzigste was ich bekomme sind extrem Starke Kopfschmerzen und so komisch würge gefühle, is doch auf diesem komischen RTL sender?

Wers mag.
          Ich kann mir das auch net antun, aber jeder schaut was anderes.

Kommentar

• Also, ich seh grundsätzlich nicht solche Sendungen... Diese Zeit nutz ich für dieses Forum... Da hab ich mehr von...

Kommentar

• Ist eh nur Scriptet Reality. Kann ohne Vorwarnung aus dem Programm gestrichen werden.

Kommentar

• Zitat von Stefan1985
                Ist eh nur Scriptet Reality. Kann ohne Vorwarnung aus dem Programm gestrichen werden.
                Es besteht also noch Hoffnung

Kommentar

• Letzte Woche das McEgg- keine Ahnung, was das ist. Jetzt Wollny - wie, wer hat den gesehen?
                  Piotr Wollny macht hier immer die Strassen unsicher (mit seinem 85er Renault Master), wenn Sperrmüll ist. War der im Fernsehen?

Kommentar

• Zumindest beim McEgg kann ich helfen :O)

Kommentar

• Muss man so ne Sendung denn kennen ?

Kommentar

• Merkwürdig das das außer mir keiner schaut ???

Insgesamt 1,41 Millionen Menschen verfolgten um 20.15 Uhr bei RTL II «Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie». Beim Gesamtpublikum wurden damit gute 4,0 Prozent Marktanteil gemessen.

Ist wie bei Modern Talking, keiner hört die gerne und die Millionen von Platten haben die bestimmt alle selber gekauft

Kommentar

• Wer sind die Wollnys ??

Kommentar

• Guckst Du hier:

http://www.rtl2.de/71430.html

Kommentar

• Muss ich mir jetzt aber nicht Wirklich antun,hab grad mal reingeschaut.

Kommentar

Lädt...
                              X