Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das PFS 105 E Wallpaint

Susanne
Goldmitglied
Im Mai dreht sich auf 1-2-do.com alles um Wandgestaltung, liebe Community!

Und dazu passt ganz hervorragend eine weitere Produktneuvorstellung als Testgerät, das PFS 105 E Wallpaint, und die Kooperation mit SCHÖNER WOHNEN Farbe.

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv mit dem herrlichen neuen Bosch Werkzeug strukturierte Wände und Decken und schwer zugängige Ecken mit einer gleichmäßigen Farbschicht versehen und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Doch damit nicht genug: Neben dem Testgerät erhalten alle Testerinnen und Tester je einen 10-Liter-Eimer SCHÖNER WOHNEN Polarweiß!
Mehr Informationen über diesen spannenden Test findet Ihr im Wissensartikel und auf der nagelneuen Bosch Microsite mit jeder Menge Wissenswertem zum PPR 250 und dem Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpain... (und übrigens auch mit einem lustigen Gewinnspiel! 😉

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses fantastische Werkzeug ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne
254 ANTWORTEN 254

Janinez
Diamantmitglied
na da können sich ja die enttäuschten gleich hier bewerben. Seid ihr aber schnell mit dem nächsten Test.

abe12345
Goldmitglied
Mh, das wäre die Perfekte ergänzung zum Farbroller 😉

Jetzt aber erstmal das eine Gerät testen, vielleicht fällt einem ja noch das ein oder andere ein um sich hier auch zu Bewerben 😉

Thorsten2501
Alter Hase
... dann wirds jetzt ja bunt 😉 zu streichen oder sprühen hab ich die nächste Zeit nix... viel Spaß beim bewerben... ich werde natürlich die Testberichte verfolgen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätte ich das mal ein paar Monate vorher gewusst, hätte ich mit dem Streichen der Wohnung gewartet 🙂 Obwohl, wieviel kriegt man denn überhaupt zum Testen, das reicht dann wahrscheinlich eher für eine kleine Wand, oder?

Bullweih
Bronzemitglied
Sprühen finde ich noch besser als rollen, erinnert an lackieren. Zimmer und Flure, die eine neue Farbgebung brauchen, haben wir genug.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe am letztem Wochende das Streichen von 3 Räumen abgeschlossen. Farbe kann ich somit nicht mehr sehen. Bin auf die Testergebnisse gespannt, denn ich denke gleichmäßig sprühen ist schwerer als gleichmäßig streichen.
Viel Erfolg allen Bewerbern.

Igelchen
Alter Hase
@Obsidian
ich denke man wird nur das Gerät bekommen, die Farbe wirst dir wohl alleine kaufen.

abe12345
Goldmitglied
Ich würde mein Wohn-/Schlafzimmer auch nicht zwingend in Bosch grün streichen wollen 😉 (obwohl ich schon, aber da hätte meine Regierung was dagegen 😉 )

GuentherFr
Silbermitglied
abe12345:
Mh, das wäre die Perfekte ergänzung zum Farbroller


Bin ganz deiner Meinung, ob es zu frech wäre sich hier auch noch zu bewerben?

Ne ich glaub ich lass mal die anderen ran, muß ja noch eine ganze Wohnung mit dem Roller ausmalen.