Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Tacker PTK 3,6 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zum Akku-Tacker PTK 3,6 LI vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.


Viele Grüße
Björn
69 ANTWORTEN 69

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tacker-Interessierte,

hier nun die ersten Testberichte über den PTK 3,6 LI

Super Gerät ohne Schwächen von Marcneumann
Potenter Helfer von Lars_78

Viel Spaß
Björn

Funny08
Goldmitglied
Naja der Testbericht von Marcneumann ist sehr knapp und leider ohne Bilder - aber eigentlich auch nicht weiter zu benörgeln, der Bericht von Lars find ich im Vergleich doch Umfangreicher und Informativer - auch wenn ich noch niemanden gesehen habe, der bei einem Handtacker einen Gehörschutz anzieht *smileduuckwegrenn*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann mich Funny nur anschließen
bei Marcneumann sind die gestellten Fragen in aller Knappheit beantwortet
und leider ist nicht nachzuvollziehen, wie das arbeiten sich im einzelnen gestaltet hat

Lars_78 ist ausführlicher in der Beschreibung,
aber auch hier wären ein paar mehr Bilder nicht von Nachteil gewesen 😉

Gismo
Bronzemitglied
Da kann ich mich auch nur meinen Vorpostern anschließen, Marcneumann hat das ganze sehr übersichtlich beantwortet, Lars_78 ausführlicher, aber Bilder (bzw. mehr Bilder) wären bei beiden gut gewesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Naja der Testbericht von Marcneumann ist sehr knapp und leider ohne Bilder - aber eigentlich auch nicht weiter zu benörgeln, der Bericht von Lars find ich im Vergleich doch Umfangreicher und Informativer - auch wenn ich noch niemanden gesehen habe, der bei einem Handtacker einen Gehörschutz anzieht *smileduuckwegrenn*


Gehörschutz? hihi - ich hab den kleinen ja in Leinfelden kennengelernt - der war alles - aber nicht laut. Aber gut - es gibt halt Leute die haben empfindliche Ohren. Ich hab nen Tinitus - hätte ich mal einen Gehörschutz getragen - des öfteren.

Also hat er alles richtig gemacht.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ich würde mir auch etwas mehr Bilder wünschen 😉 denn auf den Bildern bei der Arbeit erkennt man sehr gut was ein Gerät so alles kann oder was man damit so alles machen kann. Der Bericht von Marcneumann ist sehr übersichtlich und der von Lars_78 liest sich sehr interessant. Schade, dass es diesen Tacker im letzten Monat noch nicht zu kaufen gab, es gibt nichts schlimmeres, als einen Tacker zu haben, der ständig verklemmt oder 3-4 Klammer auf einmal rausdrückt.

dirkfulda
Silbermitglied
Den Bericht von Marcneumann finde ich zwar knapp gehalten, trotzdem sind meiner Meinung nach die wichtigsten Informationen enthalten, somit also in kurzer und knapper Form auf den Punkt gebracht was das Gerät kann, Fotos wären halt schön gewesen.

Bei Lars78 ist es mir fast schon zu viel Text, wenn ich mir ein solches Gerät anschaffen wollte würde ich mir wohl Berichte von mehreren Testern durchlesen, und da wäre es mir persönlich lieber wenn diese kurz aber aussagefähig wären.

Trotz allem, 2 schöne und informative Berichte.

GuentherFr
Silbermitglied
Grundsätzlich wollte ich mich ja enthalten, da ich auch zu den Testern gehöre, aber der Bericht von Marcneumann ist doch sehr mager ausgefallen. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit alle Tests zu lesen, aber es sind doch einige sehr gute dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na hier tut sich aber nicht viel - hoffentlich wird mein Bericht mehr bewertet - sonst weiß man ja gar nicht was man falsch oder richtig macht - da könnten die erfahrenen user schon ein wenig mehr behilflich sein 🙂 - also los gehts und berichte lesen 🙂