Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Tacker PTK 3,6 LI!

Susanne
Goldmitglied
Das Warten hat sich gelohnt, liebe Community,

denn im Februar könnt Ihr Euch ganz exklusiv für den Produkttest des nagelneuen Lithium-Ionen-Akku-Tackers PTK 3,6 LI bewerben!

Der Akku-Tacker PTK 3,6 LI wiegt knapp 800 Gramm und lässt sich dank Lithium-Ionen-Akku überall hin mitnehmen. Für müheloses und zielsicheres Befestigen von Polsterstoffen, Dekomaterialien und Gartenutensilien sorgt das Bosch Push+Release System, das die 4-10 Millimeter langen Feindrahtklammern Typ 53 exakt in die Werkstoffe bringt.

Dieses handliche kleine Gerät ist ein absolutes Must Have in Haus, Garten und Bastelecke, und viele kleine Finessen, wie Füllstands-Anzeige, einfaches Nachfüllen und natürlich die großen Vorteile des Lithium-Ionen-Akkus, sorgen für Spaß an der Arbeit. Nähere Informationen findet Ihr hier.

Fallen Euch schon jede Menge tolle Bastel-, Bau- und Reparaturanwendungen für diesen handlichen Allrounder ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte, und auf viele spannende Projekte mit diesem schönen Werkzeug!

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Bitte lest Euch vor der Bewerbung auch immer nochmal unseren Wissensartikel zum Thema Produktt...
257 ANTWORTEN 257

abe12345
Goldmitglied
Naja, da halte ich mich glaub ich mal zurück.
Bin ja im Besitz des Akku Tackers PTK 3,6V.

Auch wenn mir die neue Form etwas besser gefällt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Prima,den hatte ich auch schon auf meiner Einkaufsliste nachdem mein alter B&D aufgegeben hatte,wusste aber nicht ob der für meine Zwecke geht oder einer mit Kabel besser wäre,muss nur noch schaun ob meine Altbestände an Klammern passen dann kann ich die alten Küchenstühle mal neu beziehen.

abe12345
Goldmitglied
Zum Basteln sind die Akku tacker völlig ausreichend. Beim Ausbau des Dachs ist einer mit Kabel schon vorzuziehen.

Also ich habe immer eine Pinnwand mit einer Akkuladung gemacht. Da war dann aber auch schon das Limit erreicht.

Funny08
Goldmitglied
Naja hab einen Handtacker nen billigen Elektro Tacker und einen mit Pressluft... noch einer wäre wohl übertrieben, aber ich wünsch natürlich allen Bewerbern viel glück und langes Tackern 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Toll,dann hoffe ich doch das ich als Projekt Testerin ausgewählt werde,Einen Tacker hätte ich schon öfter mal gebrauchen können.

abe12345
Goldmitglied
Gibt es nennenswerte Leistungsänderungen zwischen dem PTK 3,6 V und dem PTK 3,6 LI ?

Oder hat sich nur das Design und die Akku Technik geändert und sie sind von der Leistung her identisch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bestimmt ein sehr Tolles Ding,aber Denke mal ich würde ihn selten benutzen,deshalb halte ich mich diesmal zurück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsch allen Bewerbern viel Glück,ich bin mit meinem Elektrotacker sehr zufrieden und ein Akkutacker würde bei mir auch nur selten benutzt.Deshalb halt ich mich auch zurück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessantes Gerät. Hab bisher noch keinen eigenen Elektrotacker, war aber bisher immer ganz angetan, wenn ich mir den Tacker vom Schwiegervater geliehen hab.
Muss nächsten Monat bei einem Umzug helfen, da fällt bestimmt auch Arbeit für den kleinen Helfer an 🙂

Seh ich das richtig, dass im Vergleich zum Vorgängermodell der Akku nicht mehr wechselbar ist?