Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventstürchen Nr.18

HOPPEL321
Goldmitglied
Frohe Weihnachten euch allen.
Ich weiss zwar nicht was für Tricks die anderen bei der Gestaltung ihrer Türchen angewendet haben aber ich hoffe dieses ist auch ganz hübsch.

Heute gehts um die PFS65
Zu Gewinnen gibt es 3x einen 800ml Farbbehälter für die PFS 65.

Und nun die Frage

Welche Materialien ausser Farbe habt ihr mit der PFS schon versprüht und wie sind
Eurer Meinung nach die Ergebnisse ausgefallen ?
62 ANTWORTEN 62

Mopsente
Goldmitglied
Hallo und guten morgen! Ich habe mir für unser Renovierungsprojekt das PFS 105 zugelegt. Das erste Projekt wird wohl das Lackieren der Heizkörper werden. Aber auch sonst gibt es noch diverse Dinge (Holzzaun) zu lackieren.


Ich Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!


Glück auf,
Die Mosente

Schupo01
Silbermitglied
Moin Moin von der Küste!

Da bin ich raus - keine Ahnung von Feinsprühsystemen...

Wünsche Euch einen schönen 4. Advent, vielleicht heute mal ohne "Schmuddelwetter",

Schupo01

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir besprühen alle 2-3 Jahre unser Gartenhaus. Aber für anderes haben wir das Teilchen noch nicht benutzt.

Janinez
Diamantmitglied
Hätte so ein Teil ganz gern, da ich viel mit Farbe arbeite, aber man kann nicht alles haben, leider

Funny08
Goldmitglied
Also ich hab damit außer Farbe noch die Bretter für unser Hochbeet mit Holzschutzgrundierung eingesprüht - ging wirklich wunderbar.
Schönen 4rten Advent euch allen 🙂

sabolein
Goldmitglied
Hmpf ... zählen auch andere Sprühdingsbums?
Dann haben wir nämlich auch schon Holzschutz aufgebracht.
Ansonsten wurde bis dahin klassisch mit Rolle oder Pinsel geschuftet 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit diesen Geräten habe ich leider, mangels des Besitz, noch keine Erfahrungen machen können.
Ich denke aber, laut der Beschreibeung, ist hier noch so einiges möglich.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab bisher auch nur Farben damit gesprüht,ging super schnell vor allem auch in den Ecken wo einem beim Pinseln immer die Lacknasen rauslaufen.In der Fläche ist man mit der PFS sowieso deutlich schneller.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einen schönen 4. Advent in die Runde.

Das letzte was ich mit einem Farbsprühsystem gemacht habe, war mein Schlafzimmerschrank. Der ist 220 cm hoch und 5 Meter breit. Dieser Schrank hat Lamellentüren und Frau wollte nicht mehr nur Holz sehen.

Deshalb habe ich die Türen mit der Farbspritzpistole mit weißem Acryllack lackiert.

Holzschutzlasur läßt sich auch wunderbar damit verarbeiten. Ein Freund hatte mal eine Werkstatt, da wurden alle größeren Maschinen vorher Sandgestrahlt und anschließend mit DD-Lack lackiert. Ist ein Zweikomponenten Lack, der eine sehr harte Oberfläche hat, ähnlich dem Autolack.