Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Bastelgruppe testet das neue Pyrografie-Set für den Dremel Versatip

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
hinter den Kulissen von 1-2-do.com brannte in den letzten Tagen die Bastelgruppe darauf, das Pyrografie-Set für den Dremel-Versatip auszuprobieren.

Diese exlusive Bastelgruppen-Aktion ist eine Art "kleiner Produkttest" der anderen Art: Wir hatten zehn Mitglieder gesucht, die innerhalb der nächsten Wochen das Dremel-Set ausprobieren, und uns anhand je eines schönen Projektes zeigen möchten, wie das Pyrografie-Set funktioniert, wie sie damit arbeiten, und was man damit alles Schönes machen kann.

Wir hatten zahlreiche tolle Bewerbungen, und nach gewissenhafter Prüfung haben wir uns für zehn Bastelgruppen-Bewerber entschieden und freuen uns nun riesig auf schöne Brandmalerei-Projekte von



  • kindergetuemmel
  • pittyom
  • Ankamara
  • Tueffler123
  • Sandro
  • Nachbarin
  • ewcatt
  • doityourselfgirl
  • silkysilk40
  • Gummibeer


Herzlichen Glückwunsch Euch allen, und viel Freude mit Eurem tollen neuen Werkzeug. Wir sind alle sehr gespannt auf Eure Projekte und schreiben Euch auch noch einmal direkt an.

Allen anderen Bewerberinnen und Bewerbern danken wir sehr herzlich für ihre schönen Bewerbungen und verweisen ....pssssst...... zum Trost gleich auch nochmal auf unseren Produkttest für den Dremel Trio, auf unseren aktuellen Modellbau-Wettbewerb und auf die zahlreichen kommenden Chancen, Tests und Aktionen auf 1-2-do.com. 🙂


Viele Grüße

Susanne
74 ANTWORTEN 74

Rincewind70
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich schon auf eure Projekte!

ichmagHolz
Bronzemitglied
Diesen Aufruf zum Test habe ich garnicht gelesen ;(

Egal, den glücklichen Bewerbern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Werkzeug 😉 .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gratulation! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
von mir auch herzlichen glückwunsch...
macht etwas schönes!!!

Funny08
Goldmitglied
Ich wünsch euch frohes brennen - aber nur euere Projekte und nicht euere Finger ankokeln 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gratuliere ich doch auch mal.
Holz verbrenne ich aber lieber im Feuerkorb. 🙂 Als Lötwerkzeug wäre es aber sehr interessant für mich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh da ist die Freude groß, vielen, lieben Dank!
Ich habe soeben mit den Vorarbeiten angefangen und kann es kaum erwarten den Dremel-Versatip auszuprobieren. 🙂

schwede13
Silbermitglied
Allen Brennern 😉 herzlichen Glückwunsch 🙂