Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karte in der App wird nicht aktualiesiert

Krusse
Goldmitglied
Moin, mal eine bescheidene Frage, wir haben unseren Garten umgestaltet, da wir in der Vergangenheit öfter mal hier und da etwas geändert haben und diesmal eine größere Fläche mit Platten versehen haben. Habe ich unsere Gartenkarte im Indego 1100 Connect gelöscht und Ihn neu Kartieren lassen, dies hat auch hervorragend geklappt. was aber nicht geklappt hat, ist das die App die neuen Gegebenheiten übernommen hat. In der App wird immer noch die alte Fläche angezeigt. Zeitpäne und Steuerung für den Mäher funktionieren einwandfrei.
Ist zwar nicht zwingend, aber schön wäre wenn es mit der Karte auch klappen würde und diese korrekt angezeigt wird.

Hat da jemand eine Idee?
4 ANTWORTEN 4

Rainerle
Diamantmitglied
Hast Du die App mal geschlossen und wieder geöffnet? Könnte sein, dass sie sich beim Öffnen erst wieder neue Daten holt.

Krusse
Goldmitglied
@Rainerle ja mehrfach habe sogar den Cache auf dem Handy geleert, bin am überlegen die App einmal komplett zu löschen...... habe da aber etwas Angst das eine eventuelle aktuelle App Probleme haben könnte.

HerrDerDinge
Jungspund
Hallo, halt vielleicht nichts damit zu tun, aber letzte bzw. Anfang dieser Woche hatte ich immer Probleme mit der Darstellung der Karte, viele Male war die Karte weg und das Gerät fuhr dann Sinnbefreit über den Rasen, bis er einen Orientierungslauf machte. Vielleicht wurde deine neue Karte einfach auf dem Bosch-Server nicht gespeichert und dadurch erhältst du deine neue Karte nicht. Einfach einmal neu Kartieren lassen.

Krusse
Goldmitglied
Habe heute noch ein Mal geschaut, die Karte ist jetzt aktualisiert, vielleicht braucht es ein paar Tage. Eventuell die Lernphase? Auf jeden Fall ist es jetzt wieder aktuell.