Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego S500, man kann auch mal loben (Aber eine Frage)

EBBoldt
Bronzemitglied
Am 03.06.2022 hatte ich berichtet: Mein Lieblingsspielzeug, der Indego 1200, genannt Günter, Günter Grass, hat ausgedient.
Die Signalsäule, das Herz der Ladestation ist defekt und nicht Lieferbar.

In der zweiten Juniwoche kam der neue Indego S500.

Die Idee, erst mal nur die Ladestation zu tauschen, hatte sich aus Gründen der Kompatibilität erledigt. Also alles tauschen. Zumindest der Begrenzungsdraht bleibt liegen.

Nach dem Netzteil und Ladestation installiert und der Akku vollständig geladen war, lief alles weitere völlig entspannt ab.
In den Grundeinstellungen, Sprache wählen und PIN vergeben, dann Starten zum Vermessen der Rasenkarte. Das funktioniert wie gewünscht.
Seit dem, läuft und läuft das Gerät ohne Probleme.
Fast lautlos, jedenfalls wenn man ihn mit Günter vergleicht, zieht er seine Bahnen.

Man muß den Hersteller einfach auch mal loben, für diese tolle Leistung


14.06.20022
Gegen die Regel, verändere nie ein funktionierendes System, habe dich die Firmware auf 8.5.30036 hochgerüstet.
Alles funktioniert weiter tadellos.

Das Einzige, was ich noch nicht herausbekommen habe, wie erkenne ich, ob der Rasen vollständig gemäht ist.
7 ANTWORTEN 7

WHasse
Grünschnabel
EBBoldt:

Das Einzige, was ich noch nicht herausbekommen habe, wie erkenne ich, ob der Rasen vollständig gemäht ist.


Mal auf den Rasen schauen....... "Duck und wech" 😉

EBBoldt
Bronzemitglied
WHasse:


Mal auf den Rasen schauen....... "Duck und wech" 😉



Das ist ja, als wenn ich gleich nach draußen gehe, um zu sehen ob es regnet, statt auf die Wetter App zu schauen.
……."Duck und wech" 😉

HerrDerDinge
Jungspund
Aus dem Fenster schauen hilft auch.

EBBoldt
Bronzemitglied
Habe gerade gesehen, dass in der Überschrift ein „man“ zu viel ist.

Wie kann ich das korrigieren?

3radfahrer
Diamantmitglied
EBBoldt:
Habe gerade gesehen, dass in der Überschrift ein „man“ zu viel ist.

Wie kann ich das korrigieren?


CoMod oder Mod können ändern.

Ich habe Tipex, dass hilft hier aber nicht. emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
EBBoldt:
Habe gerade gesehen, dass in der Überschrift ein „man“ zu viel ist.

Wie kann ich das korrigieren?


Habs mal verändert.
Falls es dir nicht gefällt, schreib einfach wie du es haben möchtest.

EBBoldt
Bronzemitglied
Toby:


Habs mal verändert.
Falls es dir nicht gefällt, schreib einfach wie du es haben möchtest.

Danke, besser gehts nicht.