Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Connect - Abgebrochen

lapsus10
Grünschnabel
Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr per Bosch Smart Garden App mit dem Indego verbinden.
Beim Einloggen kommt immer der Fehler "Indego Connect Abgebrochen". Egal ob ich das richtige oder ein falsches Passwort eingebe.

Ungeachtet dessen habe ich trotzdem noch eine push notification vom Indego (Angehoben oder Verlassen der Begrenzung oder sowas) bekommen.
Scheint mir so als wäre der Secure Token Service/Login/SSO/you name it gerade kaputt.

EDIT: Ein App-Update (neue Version 3.4 seit gestern!) hat geholfen. Da gabs wohl breaking changes? 😕

1 ANTWORT 1

kaosqlco
Diamantmitglied
Freut mich, wenn es jetzt wieder geht.

So oft, wie ich hier von ominösen Fehlern lese, finde ich, dass man die User mit ihren Problemen ganz schön alleine lässt. :whatchutalkingabout
Für jede Fehlermeldung / Fehlercode gibt es doch eine Ursache. Wenn der Fehler an dieser Stelle nicht abgefangen worden wäre, hätte es einen Totalabsturz gegeben. Also muss man doch auch wissen, was der Fehler im Klartext bedeutet und was man dagegen tun kann.