Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mäher steht sehr schräg 60

roonie55
Grünschnabel
Habe meinen Indego 1200 Connect im Herbst funktionierend ins Winterquartier gebracht. Jetzt kommt die Meldung "Mäher steht sehr schräg 60"
Nach Eingabe vom Code bleibt Fehler bestehen. Was könnte die Ursache sein?
3 ANTWORTEN 3

Toby
Platinmitglied
roonie55:
Habe meinen Indego 1200 Connect im Herbst funktionierend ins Winterquartier gebracht. Jetzt kommt die Meldung "Mäher steht sehr schräg 60"
Nach Eingabe vom Code bleibt Fehler bestehen. Was könnte die Ursache sein?


Zur Ursache habe ich keine Idee.
Mach mal alles Stromlos, stell den Mäher in die Station, Strom drauf und dann erstmal laden lassen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe vom Indego keine Ahnung. Ich habe aber mal Google angeworfen, die FM eingegeben und quer gelesen. Ich denke, dass der Mäher eine Art Neigungssensor eingebaut hat, der ihn vor zu heftigen Schrägen schützt. Wie immer das Teil funktioniert: es ist ggf. verklemmt oder liefert falsche Daten. - Deshalb denke ich auch, dass komplett stromlos machen, eine Weile warten und danach ein Reset helfen könnte.

HerrDerDinge
Jungspund
roonie55:
Habe meinen Indego 1200 Connect im Herbst funktionierend ins Winterquartier gebracht. Jetzt kommt die Meldung "Mäher steht sehr schräg 60"
Nach Eingabe vom Code bleibt Fehler bestehen. Was könnte die Ursache sein?


Vorsichtig schütteln im waagerechten Zustand, vielleicht hat sich nur etwas beim Transport Von/Nach verklemmt.