Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego S 500+, App Updat verfügbar, es passiert aber nichts...

lapsus10
Grünschnabel
Hallo zusammen,

die App sagt es liegt ein Update vor.
Angezeigt wird (die alte? Version): 8.2.25116

Ich habe 10.000x versucht ein Softwareupdate via "Softwareupdate starten" auszulösen, aber es tut sich genau gar nichts...
5 ANTWORTEN 5

saberlod
Platinmitglied
Funktioniert dein Indego? Wenn ja, warum möchtest du dann die Software aktualisieren? Schneller wird er dadurch nicht. Die Erfahrung zeigt das alles eher schlechter wird.
Ich habe noch nie ein Update bei meinem gemacht. Ist immer noch in der Originalversion seit ich ihn habe.
Hab damals automatische Updates abgeschaltet.
Und jedes Jahr wenn ich ihn wieder neu starte macht er da weiter wo er im letzten Jahr aufgehört hat emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Ich weiß, es ist nicht Sinn der Sache bei einem Connect Modell das Update von Hand auszuführen.
Lade die die Datei von Bosch auf einen USB Stick und installiere direkt.
https://www.bosch-diy.com/de/de/service/firmware-garden
Warum willst du das Update überhaupt laden? Mir wäre das zu frisch.
Datum der Veröffentlichung: 11/02/2022
Wenn du keine Probleme mit dem Mäher hast, würde ich noch ein paar Wochen warten.

LauraBe
Moderator
Moderator
@lapsus10 Es tut uns leid, dass das Update nicht geklappt hat. Solltest du immer noch Probleme damit haben, setze dich bitte mit den zuständigen Kollegen per Mail indego.support@de.bosch.com in Verbindung.

HerrDerDinge
Jungspund
Eine Frage hätte ich da.: Ist es von der Jahreszeit her nicht ein wenig zu kalt, um den Mäher jetzt in Betrieb zu nehmen.

WHasse
Grünschnabel
Bei mir hat nach ca. 5 Tagen das Update "over the air" funktioniert.....gelaufen ist der Indego damit aber noch nicht, steht noch in der Garage.