Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlercode 126 und 1135

Michaelpol
Grünschnabel
ich schaffe es nicht diesen fehler zu lösen mit rein raus aus und soweiter schaffe ich es nicht
37 ANTWORTEN 37

Toby
Platinmitglied
Michaelpol:
ich schaffe es nicht diesen fehler zu lösen mit rein raus aus und soweiter schaffe ich es nicht


Aus Erfahrung: Mit rein raus schaffst du nur neue Probleme.

Rookie
Silbermitglied
Toby:


Aus Erfahrung: Mit rein raus schaffst du nur neue Probleme.


emoticon.smilie_rofl.title

Hat nicht irgendjemand mal angemerkt, dass eine Sammlung am Fehlercodes und ihre Behebung eine tolle Idee sein könnten?
@Toby hilf mir mal auf die Sprünge. Wer war das nochmal? 😉🤫

Toby
Platinmitglied
Rookie:


emoticon.smilie_rofl.title

Hat nicht irgendjemand mal angemerkt, dass eine Sammlung am Fehlercodes und ihre Behebung eine tolle Idee sein könnten?
@Toby hilf mir mal auf die Sprünge. Wer war das nochmal? 😉🤫


Rein raus find ich interessanter.

Rookie
Silbermitglied
Toby:


Rein raus find ich interessanter.


Dummerweise teile ich deine Erfahrungen da...

kaosqlco
Diamantmitglied
Michaelpol:
ich schaffe es nicht diesen fehler zu lösen mit rein raus aus und soweiter schaffe ich es nicht


Für eine präzise Fragestellung gibt es vielleicht auch eine passende Antwort.
Bis jetzt wurde aber eigentlich noch keine Frage gefragt. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

HerrDerDinge
Jungspund
Michaelpol:
ich schaffe es nicht diesen fehler zu lösen mit rein raus aus und soweiter schaffe ich es nicht


Und was verbirgt sich hinter diesen Fehlern (finde hierzu leider nichts), auch wäre es interessant was für ein Gerät es ist.

Holzpaul
Goldmitglied
Vielleicht ist es ein neues Rätsel im falschen Thread? emoticon.smilie_duckweg02.title

Krusse
Goldmitglied
Vielleicht sollte ich mal meine Glaskugel aufpolieren, dann erfahren wir vielleicht was das für ein Gerät ist, bzw. was das Problem ist, aber ich schätze es wird sich um ein Indego handeln. emoticon.tounge_smile.title

Krusse
Goldmitglied
In einem anderen Forum habe ich gelesen das der Fehlercode 1135 auf Probleme mit dem Akkus hinweist, ob das stimmt kann ich allerdings nicht sagen. Vorausgesetzt es geht hier um einen Indego!