Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego m+ 700 Appsteuerung - "Heute nicht mehr mähen" - Button

Indeg0fluesterer
Grünschnabel
Hi Robo-Fans, moin Bosch-Team,

wirklich smart wird die Gardening-App mit der Zusatzfunktion "Heute nicht mehr mähen" (in Verbindung mit "kehre zur Ladesation zurück" und ohne den Kalender deaktivieren zu müssen). Wenn ich den ganzen Garten nutzen möchte, z.B. weil das Stromkabel quer über den Garten liegt, weil ich eine Hecke trimme oder wenn ich Gäste habe, würde ich es sehr begrüßen, nähme mein kleiner Rasenhelfer sich für den Rest des Tages frei.

SG
Tom
4 ANTWORTEN 4

Toby
Platinmitglied
Indeg0fluesterer:
Hi Robo-Fans, moin Bosch-Team,

wirklich smart wird die Gardening-App mit der Zusatzfunktion "Heute nicht mehr mähen" (in Verbindung mit "kehre zur Ladesation zurück" und ohne den Kalender deaktivieren zu müssen). Wenn ich den ganzen Garten nutzen möchte, z.B. weil das Stromkabel quer über den Garten liegt, weil ich eine Hecke trimme oder wenn ich Gäste habe, würde ich es sehr begrüßen, nähme mein kleiner Rasenhelfer sich für den Rest des Tages frei.

SG
Tom


Das wäre smart.

So halb smart ist es, wenn du zur Ladestation gehst und den Aus-Schalter betätigst.
Da kannst du auch sicher sein das dein Robbi nicht doch los fährt.

Indeg0fluesterer
Grünschnabel
Toby:

So halb smart ist es, wenn du zur Ladestation gehst und den Aus-Schalter betätigst.
Da kannst du auch sicher sein das dein Robbi nicht doch los fährt.


Hi Toby,
das mache ich bereits schon so und auch des Öfteren vergessen, es wieder einzuschalten (die nervraubende PIN-Tipperei lass ich jetzt mal weg).

Toby
Platinmitglied
Indeg0fluesterer:


Hi Toby,
das mache ich bereits schon so und auch des Öfteren vergessen, es wieder einzuschalten (die nervraubende PIN-Tipperei lass ich jetzt mal weg).


Ich weiß nicht was der 700er für Einstellungen hat.
Bei meinem Kann ich sagen, Stop für 3 Std, 6 Std, Rest des Tages.
Ist allerdings auch ein Husqvarna.

Indeg0fluesterer
Grünschnabel
Toby:


Ich weiß nicht was der 700er für Einstellungen hat.
Bei meinem Kann ich sagen, Stop für 3 Std, 6 Std, Rest des Tages.
Ist allerdings auch ein Husqvarna.


emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür habe ich die superduper PAUSE - Taste in der App, die Husqvarna bestimmt nicht hat. Wenn ich die im laufenden Kalender drücke, passiert folgendes

a) Indego bleibt im Regen stehen, um sich abzuduschen
b) Indego bleibt stehen und gönnt sich ein Sonnenbad, damit der Akku auf Temperatur kommt
c) Indego bleibt stehen bis Akku leer, damit ich ihn nach Hause schieben darf (die nervraubende PIN-Tipperei lass ich jetzt mal weg)

Na gut... wenn ich PAUSE drücken kann, dann werde ich wohl auch noch "kehre Heim" drücken können und gut ist, oder? emoticon.smilie_schild-falsch.title Nach 50Min. fährt mein kleiner Kumpel wieder raus und duscht weiter im Regen.