Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Set zur Befestigung auf harten Oberflächen

HerrDerDinge
Jungspund
Hallo, bin gerade dabei ein paar Betonplatten als Untergrund für den Maher Indego S+500 zu verlegen, bin mit der momentanen Situation gar nicht zufrieden. Überall wächst das Gras raus und die Ameisen meinen, sich hier einen Zweitwohnsitz errichten zu können, des weiteren sieht es einfach S... aus. Weiß jemand wo ich die passenden Metallschrauben mit der Kunststoffscheibe und Abdeckung herbekomme.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
5 ANTWORTEN 5

mit
Silbermitglied
Nach der Beschreibung suchst du Spenglerschrauben. Die gibts auch mit Abdeckkappen. Die Kunststoffscheibe ist dabei. Was willst du denn verschrauben?

Baustellenkuki
Gute Seele
Was willst du mit den Schrauben wo befestigen? Betonschrauben gibt es in jedem Baumarkt. Kunststoffunterlagscheiben und Abdeckungen sind separat erhältlich und normalerweise für Dachplatten vorgesehen. Nur wie du das Gras und die Ameisen in Beziehung zu den Schrauben stellst??????

Rookie
Silbermitglied
Ich vermute es geht darum, die Ladestation für den Indego am Boden zu befestigen.

@Toby hast Du da eine Idee?

saberlod
Platinmitglied
Nimm doch normale Schrauben welche du auch für die Wand verwenden würdest. Diese evtl. aus Edelstahl. Und dazu entweder größere Kunststoffscheiben oder ganz normale grosse Unterlegscheiben. So hab ich das auch gemacht.

HerrDerDinge
Jungspund
Erst einmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ja, ich möchte die beiden Teile, also die Station, beziehungsweise die Abdeckung auf der Betonplatte befestigen. Es sieht also so aus, als das es die speziellen Schrauben (diese waren bei der Abdeckung dabei) bei Bosch nicht gibt. Das mit den Spenglerschrauben halte ich für eine gute Idee.