Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Veröffentlichung der Indego Fehlercodes

Toby
Platinmitglied
Als es den Wissensbereich noch gab, hatte ich mir mal die Mühe gemacht, Fehlercodes von Indegos und die Bedeutung derer, zu sammeln und in einer Art Liste zu führen.
Inzwischen sind viele neue Modelle dazu gekommen.

Es ist für mich nicht verständlich, warum Bosch hier so ein Geheimnis draus macht. Es muss doch möglich sein, das diese Codes hier mal veröffentlicht werden damit User schnell mal nachlesen können.

@MelanieO besteht die Möglichkeit das diese Codes hier veröffentlicht werden?

Falls nein, bitte ich alle Indegobesitzer hier die angezeigten Codes zu posten. Diese könnten in einer Liste gesammelt und oben festgemacht werden.
2 ANTWORTEN 2

MelanieO
Alter Hase
Toby:

@MelanieO besteht die Möglichkeit das diese Codes hier veröffentlicht werden?


Derzeit gibt es leider noch keine Liste dazu. Eine Veröffentlichung ist bereits geplant, allerdings kann noch keine Auskunft dazu gegeben werden, wann diese erfolgen wird.

Die wichtigsten Fehlercodes sind bereits auf den Indego-Seiten im Chatbot zu finden. emoticon.smilie_klatschen.title

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


Derzeit gibt es leider noch keine Liste dazu.


Keine offizielle, das mag wohl sein. Eine Liste dazu gibt es aber sicher.

MelanieO:
Eine Veröffentlichung ist bereits geplant, allerdings kann noch keine Auskunft dazu gegeben werden, wann diese erfolgen wird.


Ah ja. Hört sich an wie: Wir besprechen das bei der nächsten Zusammenkunft. Das wars dann.

MelanieO:
Die wichtigsten Fehlercodes sind bereits auf den Indego-Seiten im Chatbot zu finden. emoticon.smilie_klatschen.title


Das war mir tatsächlich neu. Einige sind da auch wirklich zu finden. Allerdings auch nur für die neuen Modelle.
Mal sehen, vielleicht mache ich mir mal die Mühe und kopier das in eine Excelliste.