Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Bosch Indego mit einer App (iOS) steuern, nicht möglich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Bosch Indego mit einer App (iOS) steuern, nicht möglich?

    Hallo, ich habe heute den zweiten Bosch Indego S+ 400 in betrieb genommen und bin sehr überrascht, das ich mit der iOS App nur EINEN Indego verwalten kann.

    Gibt es eine Lösung wie ich beide verwalten, steuern etc kann?

    ICh meine, das jemand mehrere Rasenflächen, Häuser, Ferienhaus etc hat ist jetzt nicht sooooo besonders.

    Danke sehr

    Die App muss die Befehle ja einem Indego zuordnen. Das macht Bosch mit der Registrierung.
    Du meldest dich also mit der E-Mail Adresse an und kannst so Indego Nr. 1 erreichen.
    Willst du Indego Nr. 2 erreichen, brauchst du eine zweite Mailadresse damit die App den Indego zuordnen kann.
    Eine Auswahl in der App wo z.B. zwei oder mehr Indegos angemeldet sind, kann Bosch nicht.
    Dir bleibt also nur der Weg der zweiten Mailadresse.

    Kommentar


      messerich Unser Indego-Serviceteam hat dies bestätigt:

      Pro Account kann nur ein Indego gesteuert werden. Du hast die Möglichkeit, dir einen zweiten Account anzulegen, um dich mit dem zweiten Indego koppeln zu können.

      Hierbei musst du dich dann in der App immer vollständig ausloggen und dich mit dem neuen Account einloggen, dann funktioniert es.

      Kommentar


        Bedeutet das dann auch, dass man die Garantieverlängerung auch über einen anderen Account laufen lassen muss oder ist das egal?

        Vielleicht sollten die Entwickler mal in Richtung Vorwerk Saugroboter schauen. In der App kann man mehrere Geräte steuern.

        Kommentar

        Lädt...
        X