Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

S+500 Downgrade anstossen

ab76
Grünschnabel
Hallo,

mit wem muss man schlafen oder wen bestechen, damit man ein Downgrade der SW auf
25116.01251 bekommt?
Ich habe jetzt schon 2mal an indego.support@de.bosch.com geschrieben. Da kam aber noch nicht einmal eine Bestätigungsmail, dass die Mail eingetroffen ist.

Danke für die Hilfe

ab76
4 ANTWORTEN 4

ferdi_007
Goldmitglied
Nur zum Verständnis: Das heißt hier zwar Bosch-Forum, heißt aber nicht, daß sich hier Bosch-Ingenieure zusammen mit dem Support auf ein Feierabendbierchen treffen. Und wenn man das ganze etwas anders (und nicht sexistisch) formuliert, dann kann es sein, daß dir Indego-Besitzer (davon gibt es hier welche) ihr Wissen mitteilen. Nur so als Denkanstoß.

Baustellenkuki
Gute Seele
Hallo,

mit wem muss man schlafen oder wen bestechen,

Wenn du Adressen aus Stuttgart und Umgebung brauchst, kann ich mal meinen Freund, den Taxifahrer fragen. Der kennt da Alles und Jeden.

ab76
Grünschnabel
Hallo,

die machen aber kein SW-Update in Stuttgart - daher ist das leider nix.
Für das Downgrade hätte ich schon nach England fahren müssen, was wg Covid z.Z nicht so angesagt ist. 😉

Ist jetzt auch egal, da Stowmarket schon geantwortet hat.

Mich hat einfach das rückständige SupportDesk genervt, das nicht mal zurückgibt, ob die Mail im Ticketssystem eingegangen ist.

Grüße

HerrDerDinge
Jungspund
Hallo, habe eben via Mail von SupportDesk ein Downgrade angeboten bekommen, Dieses muss ich jetzt nur über mein Mobile bestätigen und dann soll Dieses Installiert werden.