Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

willkürliches mähen ?

mosselbay
Grünschnabel
mein indigo 350 mäht unvollständig. lässt auch nach mehrmaligem kartieren rasenstellen (immer andere) aus ?
5 ANTWORTEN 5

Toby
Platinmitglied
mosselbay:
mein indigo 350 mäht unvollständig. lässt auch nach mehrmaligem kartieren rasenstellen (immer andere) aus ?


Das Grasschaf ist ein Roboter.
Man stelle sich vor, seine Bahn die er mäht ist 10 Meter lang bevor er wendet.
und jetzt stelle man sich vor, dass durch irgendwelche Einflüsse die Wendefunktion nicht auf den 10tel mm klappt sondern um 0,5 cm abweicht.
0,5 cm auf 10 m länge ..... können wir im Kopf .... drei hin einen im Sinn ...... = ein immer breiter werdender Streifen der nicht gemäht ist.

Lass das Grasschaf jeden Tag von der Leine und das den ganzen Tag.

Nach genau einer Woche hast du den perfekten Rasen.

Krusse
Goldmitglied
So ist es, unser Indego 1100 Mäht jeden Tag 4 Stunden und alles ist dann Ordentlich macht man ein, zwei Tage Pause dazwischen sieht man Streifen. lass Ihn wenn möglich jeden Tag Mähen und verkürze jeden Tag nach und nach die Mähzeit bis er ein sauberes Bild abliefert.

Toby
Platinmitglied
Krusse:
So ist es, unser Indego 1100 Mäht jeden Tag 4 Stunden und alles ist dann Ordentlich macht man ein, zwei Tage Pause dazwischen sieht man Streifen. lass Ihn wenn möglich jeden Tag Mähen und verkürze jeden Tag nach und nach die Mähzeit bis er ein sauberes Bild abliefert.


@Krusse , ich glaube der TE wollte nur ein Statement abgeben.

Krusse
Goldmitglied
Kann wohl sein, aber wir sind ja gutmütig und versuchen immer brav Hilfestellung zu geben. 😀😉

Toby
Platinmitglied
Krusse:
Kann wohl sein, aber wir sind ja gutmütig und versuchen immer brav Hilfestellung zu geben. 😀😉


Genau. Wir antworten da ist die Frage noch gar nicht gestellt emoticon.wink_smile.title