Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

S+500 lädt nicht mehr

rmaerten
Grünschnabel
Nachdem er heute den Rasen einmal komplett gemäht hat, fuhr er wie gewohnt in die Ladestation. Zwei Stunden später wollte ich nach dem Rechten schauen und merkte, dass das Gerät nicht mehr reagierte. In der App stand "Stromsparmodus"

Habe den Robby aus und wieder eingeschalten. PIN konnte ich noch eingeben, dann während ich im Menu war, schaltete er sich ab (Akku 0% !!)
Er lädt einfach nicht. Die Ladestation leuchtet aber.

Muss der Service ran, oder kann ich da selbst was checken/fixen?
2 ANTWORTEN 2

rmaerten
Grünschnabel
Fehler oder besser gesagt Ursache selbst gefunden!
Die Ladestation scheint ein eigenes System zu haben, dachte es wäre ein reines Netzteil.
Stecker raus, 10sec warten, Stecker wieder rein - sofort wurde geladen!
10 Minuten später fuhr er wieder los "ackern"

saberlod
Platinmitglied
Wieder was dazu gelernt, danke für die Info emoticon.smilie_like.title