Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S+500 lädt nicht mehr

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S+500 lädt nicht mehr

    Nachdem er heute den Rasen einmal komplett gemäht hat, fuhr er wie gewohnt in die Ladestation. Zwei Stunden später wollte ich nach dem Rechten schauen und merkte, dass das Gerät nicht mehr reagierte. In der App stand "Stromsparmodus"

    Habe den Robby aus und wieder eingeschalten. PIN konnte ich noch eingeben, dann während ich im Menu war, schaltete er sich ab (Akku 0% !!)
    Er lädt einfach nicht. Die Ladestation leuchtet aber.

    Muss der Service ran, oder kann ich da selbst was checken/fixen?

    Fehler oder besser gesagt Ursache selbst gefunden!
    Die Ladestation scheint ein eigenes System zu haben, dachte es wäre ein reines Netzteil.
    Stecker raus, 10sec warten, Stecker wieder rein - sofort wurde geladen!
    10 Minuten später fuhr er wieder los "ackern"

    Kommentar


      Wieder was dazu gelernt, danke für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X