Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Connect 350 - Pin lässt sich nicht mehr eingeben

JoeMe
Grünschnabel
Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich verzweifle mit meinem Indego Connect 350. Nach einem Neustart ist es nicht mehr möglich die PIN einzugeben. Man kann zwar noch die 1 Stelle von 0-9 auswählen, aber eine Eingabe der 2. Stelle ist nicht möglich. Ich hatte dieses Problem in dieser Saison schon mehrfach und irgendwann gings, dann auch wieder. Jetzt habe ich es aber bestimmt schon 3h versucht und es klappt nicht. Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich super dankbar! Liebe Grüße JOeMe
1 ANTWORT 1

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Hallo @JoeMe

tut mir Leid von deinen Problemen zu hören! Leider können wir dir deine technischen Fragen zum Indego nicht direkt hier im Forum beantworten. Du kannst aber gerne die Hotline oder E-Mail dafür nutzen:

indego.support@de.bosch.com
+49 (0) 711 400 40 470