Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indego Connect 350 - Pin lässt sich nicht mehr eingeben

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indego Connect 350 - Pin lässt sich nicht mehr eingeben

    Hallo liebe Community,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen?
    Ich verzweifle mit meinem Indego Connect 350. Nach einem Neustart ist es nicht mehr möglich die PIN einzugeben. Man kann zwar noch die 1 Stelle von 0-9 auswählen, aber eine Eingabe der 2. Stelle ist nicht möglich. Ich hatte dieses Problem in dieser Saison schon mehrfach und irgendwann gings, dann auch wieder. Jetzt habe ich es aber bestimmt schon 3h versucht und es klappt nicht. Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich super dankbar! Liebe Grüße JOeMe

    Hallo JoeMe

    tut mir Leid von deinen Problemen zu hören! Leider können wir dir deine technischen Fragen zum Indego nicht direkt hier im Forum beantworten. Du kannst aber gerne die Hotline oder E-Mail dafür nutzen:

    indego.support@de.bosch.com
    +49 (0) 711 400 40 470

    Kommentar

    Lädt...
    X