Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Indego liegt die 4te Woche beim Online Reparaturservice im Regal

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Indego liegt die 4te Woche beim Online Reparaturservice im Regal

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Indego 1000 Connect zur Reparatur geschickt, da er immer einen kritischen Systemfehler angezeigt hat und leider auch der Reset keinen Erfolg brachte. Soweit so gut, also wurde die Reparatur am 21.5. beauftragt. Leider ist er erst am 28.5. beim Boschservice angekommen (durch die Feiertage), aber seit dem liegt er dort im Regal.
    Auf der Internetseite von Bosch wird mit einer Reparaturdauer von 3 - 4 Tagen geworben. Bei mir ist nun die vierte Woche angebrochen und die Nachfrage bei der Hotline nach dem Status, ist gelinde gesagt "zu schade für die Zeit". Meine Wiese sieht aktuell aus wie ein Acker, das schafft der Indego niemals. Da muss ich mir auch noch einen richtigen Mäher leihen.
    Hat hier jemand Erfahrungen zur Reparaturdauer?

    Ich bin momentan stinksauer und enttäuscht von Bosch, es interessiert einfach keinen! Und das mit 3-4 Tagen Reparaturdauer geworben wird ist eine Frechheit.

    Angehängte Dateien
Lädt...
X