Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego S500 Zeitplan fehlerhaft?

marvinbu
Grünschnabel
Hallo.
wir haben seit kurzem einen Bosch Indego S500 und irgendwie haut das mit dem Zeitplan nicht ganz so hin.
Der ist eingestellt das der jeden Tag von 9-21 Uhr fahren soll ( Zeiten kann man später ja noch anpassen, soll erst mal zum testen sein).
Allerdings fährt der auch gerne Mal nach 21 Uhr los.

Kann das sein das der nach 21 Uhr los fährt wenn man den manuell an dem Display gestartet hat ? (Manuell gestartet vor 21 Uhr, aber das der vielleicht alles zu Ende mähen möchte ?)
Oder woran kann das liegen ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke und schönen Abend ✌️
3 ANTWORTEN 3

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Hallo @marvinbu emoticon.smilie_hallo.title

Beim Indego gibt es sehr viele individuelle Fragen, so dass wir hier immer empfehlen den Support zu kontaktieren. Möglicherweise hast du aber auch Glück und ein anderer User hier im Forum kann dir noch einen Rat geben 🙂

Falls nicht, hier die Kontaktdaten:
indego.support@de.bosch.com
+49 (0) 711 400 40 470

saberlod
Platinmitglied
marvinbu:


Kann das sein das der nach 21 Uhr los fährt wenn man den manuell an dem Display gestartet hat ? (Manuell gestartet vor 21 Uhr, aber das der vielleicht alles zu Ende mähen möchte ?)
Oder woran kann das liegen ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke und schönen Abend ✌️


Hi, genau richtig erkannt! Wenn du einen Mähvorgang manuell startest, dann mäht er diesen komplett durch und wenn dein rasen 300 qm hat, dann macht er das natürlich nicht am Stück sondern lädt zwischendurch auch den Akku wieder auf. Sodass der Indego dann auch locker bis um 22 oder 23 Uhr weiter mäht.
Der Zeitplan ist die automatische Funktion.

Stell dir vor du hast den Indego so programmiert das er immer Montags, Mittwochs und Freitags mähen soll. Und nun möchtest du an einem Dienstag mähen. Startest ihn manuell und er verweigert den Dienst da es nicht in seinen gespeicherten Zeitplan passt. Wäre schon doof, oder.

Also eigentlich selbst erklärend und du hast es ja auch schon richtig vermutet. Viel Spaß weiterhin. Den Service brauchst du mit diesem Belang nicht belästigen emoticon.wink_smile.title

marvinbu
Grünschnabel
Perfekt danke für eure Antworten! 😎