Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indego S+400 Software-Update April 2021 - Ungemähte Rasenflächen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du/Sie ein Upgrade erhalten.? Wenn nein, bitte an den Kundendienst wenden, dieser wird dann dir/Ihnen eines zuschicken.

Kommentar

Zitat von HerrDerDinge Beitrag anzeigen
      Hast du/Sie ein Upgrade erhalten.? Wenn nein, bitte an den Kundendienst wenden, dieser wird dann dir/Ihnen eines zuschicken.
      Man stelle sich diese Vorgehensweise mal bei Microsoft vor

Was bitte ist so schwer daran für jedes Modell die Updates inkl. Anleitung auf der Indegoseite bereit zu stellen?

Kommentar

Das kann ich leider nicht beantworten, ich verstehe es auch nicht, warum ein Update nicht vorher gründlich getestet wird. Ich bin der Auffassung, das man mit einer guten Programmierung viel mehr aus diesem Gerät herausholen könnte. Ich selbst habe dieses Teil jetzt schon eine Weile und bin immer wieder verwundert, wie dieses sich manchmal verhält. Diese Software gehört mMn. gründlich überarbeitet.

Kommentar

Hallo
          hab heute das versprochene Update erhalten
          27357.01251
          Bin ja auf das Verhalten gespannt.

Kommentar

Auch habe seit Reparatur und dem Update das selbe Problem. Mehrfaches neues Kartieren war erfolglos und leider konnte mir der Support nicht weiterhelfen. Es gab nur die Standardantworten. Ich vermute es liegt an der Programmierung des Updates. Ich habe aufgegeben und nutze die Spot Mow Einstellung um den Rasen vollständig zu mähen.

Kommentar

Fordere ein Downgrade an. Ja, was soll man da sonst noch schreiben. Habe gestern Vormittag, das Smart Moving aktiviert, der Mähroboter sollte nach dem Plan, um 12:00 lostigern, war aber ein Satz mit X, das war wohl nix, musste in dann extra dazu auffordern. Hier läuft etwas grundsätzlich falsch.

Kommentar

Lädt...
              X