Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 16-05-2021 21:21
am 17-05-2021 7:22
Unsere Indego Kollegen helfen dir hierzu sehr gerne weiter, du erreichst sie telefonisch oder per E-Mail: emoticon.smilie_klatschen.title
Tel.: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
So können wir da nichts sagen. Bitte schicken Sie das Gerät ein.
am 17-05-2021 7:45
Toby:
Ich hatte das mal in der Wissensdatenbank hinterlegt. Auch was zu tun ist. Wurde ja von Bosch komplett gelöscht ohne vorherigen Hinweis.
Ansonsten hätte man seine Sachen ja sichern können.
So musst du hier auf die Standardantwort warten:
.
am 17-05-2021 9:41
MaximilianR:
und wenn du das selbst schon geschrieben hast und weißt, warum verrätst du es dann hier nicht?