Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 1000 erste Generation

Simcat
Grünschnabel
Habe meinem Indego eine Garage/ Wetterschutz gegönnt. Leider ist die Rückwärtsfahrt beim Start des Mähers sehr kurz, so das er es nicht ganz aus Garage schafft , gegen die Wand schwenkt und dann wegen Hindernissfehler stehen bleibt.
Gibt es eine Möglichkeit die Länge des Rückwätsfahren beim Start zu verlängern?

Gruß
Frank
6 ANTWORTEN 6

Toby
Platinmitglied
Simcat:
Habe meinem Indego eine Garage/ Wetterschutz gegönnt. Leider ist die Rückwärtsfahrt beim Start des Mähers sehr kurz, so das er es nicht ganz aus Garage schafft , gegen die Wand schwenkt und dann wegen Hindernissfehler stehen bleibt.
Gibt es eine Möglichkeit die Länge des Rückwätsfahren beim Start zu verlängern?

Gruß
Frank


Nein, gibt es nicht. Es ist aber bekannt das der Indego mehr oder weniger nach rechts aus der Ladestation schwenkt. Ich tippe auf 30-40cm die er maximal rückwärts fährt.
Sieh dir mal meine Garage an, da kann man das ganz gut erkennen.

Krusse
Goldmitglied
ich habe den Indego 1200 hab auch eine Garage gebaut. Hatte mir hier auch sehr gute Ratschläge geholt.

Simcat
Grünschnabel
Hallo Tobi
Danke für den Link. Hatte ein fertiges Stahlhäuschen im Stil unserer Gerätelaube gekauft. Werde sie wohl jetzt ähnlich Deiner auf der rechten Seite etwas modifizieren.
Begeistert hat mich das Airbrush auf Euren Mähern. Frage dazu: Habt Ihr das Gehäuse mit Primer vorbehandelt? Welcher Lack wurde verwendet?

Gruß und schönen 1.Mai
Frank

Simcat
Grünschnabel
Krusse:
ich habe den Indego 1200 hab auch eine Garage gebaut. Hatte mir hier auch sehr gute Ratschläge geholt.


Danke für den Link, sehr schöne Idee!
Werde meine Garage auch auf der rechten Seite modifizieren.
Gruß Frank

Toby
Platinmitglied
Simcat:

Begeistert hat mich das Airbrush auf Euren Mähern. Frage dazu: Habt Ihr das Gehäuse mit Primer vorbehandelt? Welcher Lack wurde verwendet?



Das kann ich dir nicht sagen.
Hab mir im Netz ein Airbrusher gesucht der in der Nähe ist, gesagt was ich will, nach dem Preis gefragt, runter gehandelt und in Auftrag gegeben.
Künstlerisch bin ich nicht wirklich begabt. Alles was schrieriger als ein Strichmännchen ist ...... wird nix bei mir.

Krusse
Goldmitglied
Bei unserem ist es ein Aufkleber welcher vom Copyshop mit einem Plotter erstellt wurde.