Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Insel vergrößert, Indego neu anlernen oder einfach starten?

Krusse
Goldmitglied
Moin, wir haben unseren Garten etwas verändert, sprich eine Insel auf dem Grundstück ist größer geworden und in der Form auch anders, natürlich habe ich das Kabel auch neu verlegt, nun stellt sich die Frage ob ich die Gartenkarte des Indego löschen muss und er neu Kartierten muss oder es darauf ankommen lasse und Ihn demnächst einfach machen lasse, was meint Ihr? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
5 ANTWORTEN 5

Toby
Platinmitglied
Du kannst beides machen.
Sauberer ist es aber wenn du neu anlernst.

saberlod
Platinmitglied
Lern in neu an, hatte das auch versucht und er hat bei mir immer ein kleines Stück weggelassen.
Wobei er beim Randmähen sauber dem Draht folgte, jedoch dann beim mähen an der geänderten Stelle einfach keine Lust hatte.
Nach dem neu kartieren war alles gut. Zumindest letztes Jahr emoticon.teeth_smile.title was dieses Jahr bringt werde ich noch sehen, momentan hält er noch Winterschlaf.

Krusse
Goldmitglied
O.K. Danke werde dann das Risiko eingehen und Ihn neu kartieren lassen, Hoffentlich weiß er danach noch wer er ist und was für eine Aufgabe er hat. emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Sollte eigentlich kein Problem sein.
Du hast halt nur wieder die Anlernphase die etwas nervt.

Krusse
Goldmitglied
Ja stimmt da war doch wasemoticon.cry_smile.title